Tourenplan Vorlage / Exel Office 2000

  • #1
W

warft7

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.604
Reaktionspunkte
0
Ort
53° 54' 10,53 Nord 9° 28' 25,84 Ost
Wie im Topic beschrieben, suche ich eine Tourenplanvorlage für Exel, zur Not aber auch als Worlddokument für meine office 2000.
Leider verweist mich :GS immer nur auf teure Programme und in der Vorlagensammlung von MS finde ich nix!


cu
warft7
 
  • #2
Was issn ein Tourenplan?
 
  • #3
Anfahren bestimmter Ziele mit dem PKW tägliche Abrechnung Kilometer>verbrachte Zeit während der Fahrt>verbrachte Zeit beim Patienten bzw. Kunden>
Komplette Abrechnung und Zusammenstellung, so ungefähr!
Klar könnte ich auch selbst machen aber wenn´s jemand hat, das wäre toll und zur Not könnte ich ja noch ein bisschen dran rumexeln! ;)

cu
warft
 
  • #4
schick mal ein konkretes Anforderungsprofil mit realistischen Daten.

Also:
was findet statt?
in welchem Bereich findet es statt?
welche grenzwerte können auftreten?
welche Ausnahmen können auftreten?
was soll berücksichtigt werden?
was soll herauskommen?

Da hab ich schon was, das aber angeglichen werden müsste.
 
  • #5
@klexy,
sorry kannste vergessen das ganze Teil muss in eine Zertifizierung, für Pflegestandards passen,
da wollen andere ihr Geld dran verdienen,komme gerade von einem meeting wg. dem Blödsinn, die waren garnicht begeistert das ich mich bemüht habe was eigens (mit Hilfe von WT) vor zu schlagen.
Alles nur noch Kohle machen und Betriebspolitik!
Trotzdem Danke für das Angebot deiner Hilfe!


cu
warft
 
  • #6
Kein Problem. Ich nehm auch Kohle und habe keine Angst vor Zertifizierung.
 
Thema:

Tourenplan Vorlage / Exel Office 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben