TP-Link Apple Kommunikationsproblem

  • #1
P

pzwop

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein sehr komisches Problem, wenn ich das mal so sagen darf.
Ich habe einen TP-Link TL-WR1043N neu gekauft. Hat alles wunderbar geklappt bis jetzt. Internet, FTP, VPN, alles funktioniert, bis auf alles was mit Apple zutun hat.
Sprich, ich kann die Appleseite nicht öffnen, Mobileme ebenso. Auch kann ich nicht Mail, Cal, etc mit Mobileme synchronisieren. Bei Mail bekomm ich immer den Fehler, das er den Port 993 nicht öffnen kann. Den hab ich aber noch nie geöffnet. Egal bei welchem Router ich bis dato eingesetzt habe. Außerdem kann der nichts mit den Webseiten zutun haben.
Habe schon Firmware update durchgeführt, mehrmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Hat alles nichts gebracht.

Wenn ich dann aber meinen alten Router wieder anschließe, funktioniert alles mit den Appleprodukten wieder. In meinen Augen macht das alles absolut keinen sinn. Warum soll ein Gerät nur Appleprodukte blocken. Ein Kollege von mir hat den gleichen Router. Beim Ihm funktioniert alles.

Ich bin mehr als ratlos momentan. Hoffe, es hat einer ne Idee zu dem mehr als komischen Problem.

Gruß
Christian
 
Thema:

TP-Link Apple Kommunikationsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben