TP-Link Apple Kommunikationsproblem

Dieses Thema TP-Link Apple Kommunikationsproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pzwop, 1. Jan. 2011.

Thema: TP-Link Apple Kommunikationsproblem Hallo, ich habe ein sehr komisches Problem, wenn ich das mal so sagen darf. Ich habe einen TP-Link TL-WR1043N neu...

  1. Hallo,
    ich habe ein sehr komisches Problem, wenn ich das mal so sagen darf.
    Ich habe einen TP-Link TL-WR1043N neu gekauft. Hat alles wunderbar geklappt bis jetzt. Internet, FTP, VPN, alles funktioniert, bis auf alles was mit Apple zutun hat.
    Sprich, ich kann die Appleseite nicht öffnen, Mobileme ebenso. Auch kann ich nicht Mail, Cal, etc mit Mobileme synchronisieren. Bei Mail bekomm ich immer den Fehler, das er den Port 993 nicht öffnen kann. Den hab ich aber noch nie geöffnet. Egal bei welchem Router ich bis dato eingesetzt habe. Außerdem kann der nichts mit den Webseiten zutun haben.
    Habe schon Firmware update durchgeführt, mehrmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Hat alles nichts gebracht.

    Wenn ich dann aber meinen alten Router wieder anschließe, funktioniert alles mit den Appleprodukten wieder. In meinen Augen macht das alles absolut keinen sinn. Warum soll ein Gerät nur Appleprodukte blocken. Ein Kollege von mir hat den gleichen Router. Beim Ihm funktioniert alles.

    Ich bin mehr als ratlos momentan. Hoffe, es hat einer ne Idee zu dem mehr als komischen Problem.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

TP-Link Apple Kommunikationsproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
TP-Link WR1043ND mit Unitymedia-Modem, komme nicht zum Web-Interface Netzwerk 4. Jan. 2014
Problem mit TP-Link WN951N Hardware 27. Apr. 2010
Verbindungsproblem mit TP-Link WA730RE und TP-Link TL-WN727N unter Windows 7 Pro Netzwerk 2. Juni 2011
Dyndns Server und mein Router TP-Link WR1043N. Wie???? Windows XP Forum 11. Dez. 2010
Switch TL-SF 1016 (TP-Link) Windows XP Forum 4. Mai 2010