TPM Device

Dieses Thema TPM Device im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Balu, 12. Mai 2007.

Thema: TPM Device Hallo, Cannot detect TPM Device Kann mir bitte jemand sagen, was ich mit dieser Meldung im Bootvorgang anfangen...

  1. Hallo,

    Cannot detect TPM Device

    Kann mir bitte jemand sagen, was ich mit dieser Meldung im Bootvorgang anfangen soll?

    Der Rechner startet problemlos


    Merci
     
  2. TPM = Trusted Platform Module

    Man könnte im BIOS, sofern eine Option vorhanden ist, TPM deaktivieren...

    Welches Betriebssystem ?
     
  3. Vista Ultimate
     
  4. Das TPM ist eine Unterstützung für die bitlocker Laufwerk Verschlüsselung und für DRM.

    also eine Einschränkung für den Nutzer .... bei DRM.
     
  5. Start - Ausführen - tpm.msc - OK.

    Ausschalten des TPM:
    http://www.microsoft.com/germany/te...1194-5e2b-46d0-9c77-d17c25c56af3.mspx#BKMK_S2


    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

TPM Device - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Fehler: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER Windows 10 Forum 28. Mai 2015
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Unbekanntes Audio Device trotz richtigem Treiber Windows 7 Forum 1. Okt. 2014
Meldung neue Harware PCI Device Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2014
Startprobleme Desktoprechner - Scan Divices! Please wait - No Devices Hardware 10. Juli 2014