Tracert USA und wieder retour

  • #1
F

Fulguris

Guest
Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit T-com/Online
Ich spiele World of Warcraft und normal habe ich eine Latenz zwischen 10 und 30. seit ca 2 Wochen steigt die Latenz ab 16:00 Uhr auf 300-500. Am Wochenende sogar über 800. Als ich mich an Blizzard gewendet habe und den Tracert für den Server gepostet habe, erhielt ich folgende Antwort:

Dein Provider routet dich im Schritt 5 deiner Tracertroute über die USA und dann wieder zurück nach Deutschland. Bitte wende dich einmal an deinen Internetprovider bezüglich des Routings.

und tatsächlich es ist: US UNITED STATES - - LEVEL 3 COMMUNICATIONS INC

Als ich T-Online kontaktiert habe, sollte erst die Leitung überprüft werden, dann meldete sich T-Com und sagte mir das die Leitung ok ist und Sie für Routings nicht zuständig sind. T-Online behauptet es liegt an T-Com. Jeder schiebt sich jetzt den schwarzen Peter zu und ich bin der Blöde.

Kann mir jemand einen Rat geben ??? Denn sonnst bin ich weg bei T-Läuft nix
 
  • #2
nimms gelassen :) -> kannst du machen nix...

ist ja an sich nichts neues, dass du eine Internetseite aufrufst und einemal kreuz und quer durch das Land routests, obwohl der Server vielleicht im Gebäude nebenan steht. Willst Du dich jetzt mit dem Netzbetgreiber anlegen, weil dein Spielnicht mehr funzt ??!!

Und was soll ein Providerwechsel bringen ??? wer sagt Dir denn, dass Du das gleiche Problem nichrt wieder hast. Ein großer Teil des Backbones gehört schließlich der telekom und wird dementsprechend auch von anderen Providern mitgenutzt.
 
Thema:

Tracert USA und wieder retour

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben