- #1
F
Fulguris
Guest
Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit T-com/Online
Ich spiele World of Warcraft und normal habe ich eine Latenz zwischen 10 und 30. seit ca 2 Wochen steigt die Latenz ab 16:00 Uhr auf 300-500. Am Wochenende sogar über 800. Als ich mich an Blizzard gewendet habe und den Tracert für den Server gepostet habe, erhielt ich folgende Antwort:
Dein Provider routet dich im Schritt 5 deiner Tracertroute über die USA und dann wieder zurück nach Deutschland. Bitte wende dich einmal an deinen Internetprovider bezüglich des Routings.
und tatsächlich es ist: US UNITED STATES - - LEVEL 3 COMMUNICATIONS INC
Als ich T-Online kontaktiert habe, sollte erst die Leitung überprüft werden, dann meldete sich T-Com und sagte mir das die Leitung ok ist und Sie für Routings nicht zuständig sind. T-Online behauptet es liegt an T-Com. Jeder schiebt sich jetzt den schwarzen Peter zu und ich bin der Blöde.
Kann mir jemand einen Rat geben ??? Denn sonnst bin ich weg bei T-Läuft nix
Ich spiele World of Warcraft und normal habe ich eine Latenz zwischen 10 und 30. seit ca 2 Wochen steigt die Latenz ab 16:00 Uhr auf 300-500. Am Wochenende sogar über 800. Als ich mich an Blizzard gewendet habe und den Tracert für den Server gepostet habe, erhielt ich folgende Antwort:
Dein Provider routet dich im Schritt 5 deiner Tracertroute über die USA und dann wieder zurück nach Deutschland. Bitte wende dich einmal an deinen Internetprovider bezüglich des Routings.
und tatsächlich es ist: US UNITED STATES - - LEVEL 3 COMMUNICATIONS INC
Als ich T-Online kontaktiert habe, sollte erst die Leitung überprüft werden, dann meldete sich T-Com und sagte mir das die Leitung ok ist und Sie für Routings nicht zuständig sind. T-Online behauptet es liegt an T-Com. Jeder schiebt sich jetzt den schwarzen Peter zu und ich bin der Blöde.
Kann mir jemand einen Rat geben ??? Denn sonnst bin ich weg bei T-Läuft nix