Tracklist in Nero Cover Designer einfügen?

Dieses Thema Tracklist in Nero Cover Designer einfügen? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von dodaweisa, 19. Nov. 2003.

Thema: Tracklist in Nero Cover Designer einfügen? Ich habe bei Nero eine Audio-CD erstellt und will nun die erzeugte Tracklist in den Nero Cover Desigern einfügen...

  1. Ich habe bei Nero eine Audio-CD erstellt und will nun die erzeugte Tracklist in den Nero Cover Desigern einfügen und dann für die CD-Hülle ausdrucken.

    Ich bekomm aber meine Tracklist nicht in den Cover Designer.
    Die Liste hab ich auch schon mit Word abgetippt und wollte sie über kopieren - einfügen in den Cover Designer einfügen.
    Dies funktioniert aber auch nicht.

    Weiß jemand wie ich mein Problem gelöst bekomme,ohne andere Software zu installieren?
     
  2. Du erstellst die Trackliste im Nero-Hauptprogramm, dann klickst du auf Cover-Designer in der Symbolleiste des Nero-Hauptprogramms und dann im Cover-Designer selber auf das 4. Symbol von unten auf der linken Seite des Bildschirms. Nennt sich Tracklisten-Werkzeug. Dann im Fenster von der CD-Hülle einen Rahmen ziehen und da erscheint dann deine Trackliste.
     
  3. Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Tracklist in Nero Cover Designer einfügen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
MP3-Abspielen-Verwalten-Brennen-Trackliste-CDCover Windows XP Forum 16. Apr. 2009
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010