Tracklist in Nero Cover Designer einfügen?

  • #1
D

dodaweisa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ich habe bei Nero eine Audio-CD erstellt und will nun die erzeugte Tracklist in den Nero Cover Desigern einfügen und dann für die CD-Hülle ausdrucken.

Ich bekomm aber meine Tracklist nicht in den Cover Designer.
Die Liste hab ich auch schon mit Word abgetippt und wollte sie über kopieren - einfügen in den Cover Designer einfügen.
Dies funktioniert aber auch nicht.

Weiß jemand wie ich mein Problem gelöst bekomme,ohne andere Software zu installieren?
 
  • #2
Du erstellst die Trackliste im Nero-Hauptprogramm, dann klickst du auf Cover-Designer in der Symbolleiste des Nero-Hauptprogramms und dann im Cover-Designer selber auf das 4. Symbol von unten auf der linken Seite des Bildschirms. Nennt sich Tracklisten-Werkzeug. Dann im Fenster von der CD-Hülle einen Rahmen ziehen und da erscheint dann deine Trackliste.
 
  • #3
Danke!
 
Thema:

Tracklist in Nero Cover Designer einfügen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben