Tracknummern im Mediaplayer 11 übernehmen???

Dieses Thema Tracknummern im Mediaplayer 11 übernehmen??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Krömer, 28. Okt. 2007.

Thema: Tracknummern im Mediaplayer 11 übernehmen??? Hallöchen zusammen, habe meine Musikdateien bisher so nach dem Schema: Track1, Track2, Track3 usw. abgelegt. Im ID3...

  1. Hallöchen zusammen,

    habe meine Musikdateien bisher so nach dem Schema: Track1, Track2, Track3 usw. abgelegt. Im ID3 steht dann noch der Titel, Interpret usw.

    Nun möchte ich gerne mit dem Mediaplayer 11 alle Lieder anzeigen und was passiert?: Einige Alben werden korrekt durchnummeriert von 1 bis....,
    andere Alben werden komplett mit Nullen versehen. Da die Reihenfolge aber in allen Ordnern (Alben) passt, wäre es doch ein Leichtes zu
    sagen: Titel z. B. Track 1 ist gleich Tracknummer.

    Oder soll ich jetzt in alle Dateien gehen und unter den Eigenschaften Windows nochmal sagen das Track 1 = Tracknummer 1 ist.

    Vielleicht kann mir jemand helfen und mir stundenlange Arbeit ersparen.

    Vorab Vielen Dank
    :(
     
Die Seite wird geladen...

Tracknummern im Mediaplayer 11 übernehmen??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Mediaplayer frage Windows XP Forum 5. Dez. 2011
Windows Mediaplayer richtig einstellen...nur wie!? Hardware 11. Mai 2010