Tracknummern im Mediaplayer 11 übernehmen???

  • #1
K

Krömer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallöchen zusammen,

habe meine Musikdateien bisher so nach dem Schema: Track1, Track2, Track3 usw. abgelegt. Im ID3 steht dann noch der Titel, Interpret usw.

Nun möchte ich gerne mit dem Mediaplayer 11 alle Lieder anzeigen und was passiert?: Einige Alben werden korrekt durchnummeriert von 1 bis....,
andere Alben werden komplett mit Nullen versehen. Da die Reihenfolge aber in allen Ordnern (Alben) passt, wäre es doch ein Leichtes zu
sagen: Titel z. B. Track 1 ist gleich Tracknummer.

Oder soll ich jetzt in alle Dateien gehen und unter den Eigenschaften Windows nochmal sagen das Track 1 = Tracknummer 1 ist.

Vielleicht kann mir jemand helfen und mir stundenlange Arbeit ersparen.

Vorab Vielen Dank
:(
 
Thema:

Tracknummern im Mediaplayer 11 übernehmen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben