Tracks von CD in Nero Cover Designer einfügen?

Dieses Thema Tracks von CD in Nero Cover Designer einfügen? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Lordraiden, 1. Dez. 2005.

Thema: Tracks von CD in Nero Cover Designer einfügen? Hallo. Ich habe Nero 6.0 Express und folgende frage. Wenn ich eine Audio CD einlege und dann versuche über den Cover...

  1. Hallo. Ich habe Nero 6.0 Express und folgende frage. Wenn ich eine Audio CD einlege und dann versuche über den Cover Designer eine Trackliste einzufügen passiert nichts. Wie kann ich die Musiktitel von der CD in den Cover Designer einfügen ohne die Titel alle von Hand rein zu schreiben?
     
  2. Das Hauptprogramm von Nero verfügt doch über eine freedb-Anbindung. Damit solltest du eigentlich die zu deiner Audio-CD zugehörigen Titel finden können, nachdem du die Titel in Nero hinzugefügt hast zum Layout (musste ja nicht brennen). Danach kannste die Titel als Tracklist im Cover-Designer verwenden.
     
  3. Und was muss ich dazu öffnen? Wenn ich auf Nero Express klicke kann ich nur die CD kopieren oder eine CD erstellen. Aber es gibt keine verknüpfung zum Cover Designer.
     
  4. Du musst das Hauptprogramm öffnen Nero Burning ROM nicht Nero Express...
     
  5. Danke! Habe es jetzt endlich gefunden! Funktioniert echt einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...

Tracks von CD in Nero Cover Designer einfügen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero: minimale Pause zwischen den Audio Tracks Audio, Video und Brennen 23. Juli 2004
Lange mp3 files -> Tracks einfügen Windows XP Forum 22. Juni 2007
WAV-Datei in Tracks (TitelNr) unterteilen Audio, Video und Brennen 20. Juni 2006
MP3 Player liest nicht alle Tracks Audio, Video und Brennen 31. Jan. 2006
Wavelab 5.01 Audiomontage: die Tracks mit dem CD Player weiter klicken Audio, Video und Brennen 11. Juli 2005