Tracks von CD in Nero Cover Designer einfügen?

  • #1
L

Lordraiden

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe Nero 6.0 Express und folgende frage. Wenn ich eine Audio CD einlege und dann versuche über den Cover Designer eine Trackliste einzufügen passiert nichts. Wie kann ich die Musiktitel von der CD in den Cover Designer einfügen ohne die Titel alle von Hand rein zu schreiben?
 
  • #2
Das Hauptprogramm von Nero verfügt doch über eine freedb-Anbindung. Damit solltest du eigentlich die zu deiner Audio-CD zugehörigen Titel finden können, nachdem du die Titel in Nero hinzugefügt hast zum Layout (musste ja nicht brennen). Danach kannste die Titel als Tracklist im Cover-Designer verwenden.
 
  • #3
Und was muss ich dazu öffnen? Wenn ich auf Nero Express klicke kann ich nur die CD kopieren oder eine CD erstellen. Aber es gibt keine verknüpfung zum Cover Designer.
 
  • #4
Lordraiden schrieb:
Und was muss ich dazu öffnen? Wenn ich auf Nero Express klicke kann ich nur die CD kopieren oder eine CD erstellen. Aber es gibt keine verknüpfung zum Cover Designer.

Du musst das Hauptprogramm öffnen Nero Burning ROM nicht Nero Express...
 
  • #5
Danke! Habe es jetzt endlich gefunden! Funktioniert echt einwandfrei.
 
Thema:

Tracks von CD in Nero Cover Designer einfügen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben