Träges Internet mit DSL, HILFE!

Dieses Thema Träges Internet mit DSL, HILFE! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zooromancer, 5. März 2003.

Thema: Träges Internet mit DSL, HILFE! Ich nutze seit längerem die DSL-Flatrate von Arcor, mit der es bis vor kurzem keine Probleme gab. Kürzlich...

  1. Ich nutze seit längerem die DSL-Flatrate von Arcor, mit der es bis vor kurzem keine Probleme gab. Kürzlich formatierte ich meine Festplatte und packte ME neu drauf und seitdem setzt das Internet in regelmäßigen Abständen (ca. alle 5 Minuten) für ca. 20 Sekunden aus, d.h. der Statusbalken erscheint für die besagten 20 Sekunden nicht und der IE reagiert in dieser Zeit nicht auf Klicks auf sämtliche Links oder Adresseingaben (ich verweile also auf der geöffneten Seite und muss abwarten). Sind diese rund 20 Sekunden um, funktioniert alles bestens (angeklickte Links werden geöffnet bzw. die neu eingegebende Adresse besucht) - bis zum nächsten Aussetzer. Kann mir da jemand helfen? ???
     
  2. Entferne die Bindung von TCP/IP an die Netzwerkkarte oder gib dieser eine feste IP.
     
  3. Tausend Dank, es klappt jetzt einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...

Träges Internet mit DSL, HILFE! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Langsames und träges System trotz ordentlicher Hardwareleistung? Windows XP Forum 20. Okt. 2008
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016