traffic anzeige

  • #1
H

hell_man_1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
kann mir jemand sagen ob ich die traffic bei t-online prüfen kann denn es handelt sich um einen volumen tarif
 
  • #2
Ich bin mir nicht sicher, ob der T-Online SpeedManager dieses Feature implementiert hat.
Ansonsten ein SuperTool dafür ist der DUMeter. Den bekommst du auf www.dumeter.com
Ist halt nur keine Freeware...
 
  • #3
ja der speed manger hat es aber es wird lokal gespeichert und gestern hat es meine hdd zerrissen, meine frage nun kann man die daten auch online bei t-online abrufen?
 
  • #4
Ich habe die Lösung auf mein Prob. gefunden
Die Lösung:
Die Abrechnungs- und Nutzungsdaten können Sie im T-Online Kundencenter
ab dem URL <http://www.t-online.de/kundencenter> Reiterkarte Rechnung
-> Gesamtrechnung und Nutzungsdaten einsehen und ggf. ausdrucken.

Hier wird das Transfervolumen (bei Volumentarifen) bzw. werden die
Verbindungszeiten (bei zeitbasierten Tarifmodellen) angezeigt.
 
Thema:

traffic anzeige

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben