Traffic auf der Festplatte

  • #1
P

Peter11

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
nach dem Hochfahren des Systems dauert es ca. 5 Minuten (Updates etc. sind jetzt wohl erledigt, es erfolgt kein Zugriff mehr auf das Internet), dann tobt sich Vista auf der Festplatte aus. Die Kontrollleuchte flackert noch nicht einmal sondern leuchtet durchgängig und der PC wird auch merklich langsamer. Irgendetwas wird vermutlich gelöscht. Das ganze dauert einige Minuten, dann herrscht wieder Ruhe. Das ist zwar nicht wirklich schlimm, aber ich wüsste doch gern, was die Kiste da so treibt. Mein Browser (Firefox) löscht übrigens alles Wesentliche beim Schliessen, außerdem benutze ich fast regelmässig CCLEANER.
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, was das System da macht? Der Task-Manager war mir auch keine richtige Hilfe. Ich bin aber auch kein Fachmann. Außerdem habe ich den Eindruck, dass diese Action stoppt, wenn ich eine Anwendung starte. Ist alles ruhig, geht es dann weiter (wie gesagt, nur eine Vermutung).

Vielleicht hat jemand eine Idee!

Vielen Dank
Peter

----------------------------------------------------
Vista Home Premium, 32 Bit, alle Updates
 
  • #3
Habe ich heruntergeladen und werde das Tool nach dem nächsten Systemstart ausprobieren.
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Peter
 
Thema:

Traffic auf der Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben