Traffic Limit im LAN

Dieses Thema Traffic Limit im LAN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Profiler, 22. Juli 2004.

Thema: Traffic Limit im LAN Hallo Leute, bin nicht ganz sicher, ob die Frage hier reinpasst, aber mal zum Thema: Ich würde gern in meinem LAN...

  1. Hallo Leute,

    bin nicht ganz sicher, ob die Frage hier reinpasst, aber mal zum Thema:

    Ich würde gern in meinem LAN einen Bericht bekommen wieviel Traffic ein Einzelner User verursacht. Sprich wieviel Downstream der User/PC in einem bestimmten Zeitraum hat.
    Wenn möglich soll bei einer Überschreitung eines bestimmten Werts dieser User bis zum nächsten Messzeitraum aus dem Internet zugriff gesperrt werden.
    Ich habe einen D-Link Router.
    Falls ihr noch mehr Infos braucht, sagt bescheid.

    Vielen Dank schon mal.
    mfg,
    Profiler
     
  2. hp
    hp
    normalerweise ist das rooter - sache, wenn deiner das feature nicht bietet, wovon ich mal ausgehe, kannst du es mal mit dem tool hier http://www.netlimiter.com/ versuchen, das muß dann natürlich auf jeder kiste installiert werden. ne andere möglichkeit wäre ein proxy server einzurichten und die user über den kontrolliert surfen lassen ... z.b. mit jana http://www.janaserver.de/ oder wenn du im lan einen server unter w2k oder w2k3 laufen hast gehts mit ms boardmitteln auch ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Traffic Limit im LAN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Traffic bei niedriger Bandbreite einschränken Windows 10 Forum 19. Sep. 2015
Traffic auf der Festplatte Windows XP Forum 4. Mai 2013
Kein Traffic möglich Windows XP Forum 14. Okt. 2011
Exchange 2003 Postfach-Traffic Windows XP Forum 16. Sep. 2009
Traffic-Überwachung .... Windows XP Forum 25. Aug. 2009