traffic springt nach 4 GB wieder auf 0

Dieses Thema traffic springt nach 4 GB wieder auf 0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von goldkrone, 10. März 2003.

Thema: traffic springt nach 4 GB wieder auf 0 in der taskleiste wird ja auch das symbol von der internetverbindung angezeigt ... und wenn man da raufklickt bzw....

  1. in der taskleiste wird ja auch das symbol von der internetverbindung angezeigt ... und wenn man da raufklickt bzw. mit der maus einfach nur rübergeht dann wird einem der traffic angezeigt ..

    wenn der bei mir mehr als 4 gb down hat springt die anzeige automatisch wieder auf 0 ...

    ist das ein bug ?? ist das normal ?? oder woran kann es liegen ??

    habe win XP, t-dsl-flat und RasPPPoE-treiber von Robert Schlabbach !!!

    thx 4 help .....
     
  2. hast du mal die standarttreiber von xp probiert?
    vielleicht liegts an den treibern...
     
  3. die hatte ich zuerst und da war dasselbe problem ... deshalb habbich ja die raspppoe-treiber genommen ....
     
  4. Das ist glaub ich wegen der 32Bit Architektur.....
    Dein Rechner unterstüzt auch net mehr als 4GB Ram wegen 32Bit breiten Registern denke deshalb fängt der nach 4GB wieder von vorne an....
    Abaddon
     
  5. na dann bin ich mal gespannt, ob das bei mir genauso ist.
    ich habe auch 32 bit und bis jetzt sind 3,7gb runter und 1,1 gb hoch geladen worden.
    eigentlich glaub ich das eher nicht mit der struktur.
    ich könnte dir goldkrone höchstens noch raten, die verbindung mal neu zu installieren.
    mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein. aber ich schreib dann noch mal, ob es bei mir genauso ist...
     
  6. es liegt nicht an der architektur.

    da schau:

    [​IMG]

    :p
     
  7. Hallo goldkrone


    Du hast dein XP doch wohl nicht auf FAT32 installiert?
     
  8. urgs shit .... du hast recht ... lol habe ma nachgeschaut ... die partition wo xp drauf is is fat32 ... lol da hat man 4 partitionen und die einzige fat32 is die wo xp drauf is ... das werddich beim nächsten aufräumen mal ändern .... du meinst dann geht es ???

    und @ nogger ... das problem tritt nicht genau bei 4 gigs sondern erst so bei 4,2 bis 4,3 gigs auf ...

    aber wenn andreas das denkt das es daran liegt dann wirds bei dir trotzdem anders sein ;)
     
  9. und ich lade mir extra 4 GB runter, damit ich zeigen kann, daß es nicht an der architektur liegt ;D
    ok. dann ist das wohl geklärt :)
     
Die Seite wird geladen...

traffic springt nach 4 GB wieder auf 0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Traffic bei niedriger Bandbreite einschränken Windows 10 Forum 19. Sep. 2015
Traffic auf der Festplatte Windows XP Forum 4. Mai 2013
Kein Traffic möglich Windows XP Forum 14. Okt. 2011
Exchange 2003 Postfach-Traffic Windows XP Forum 16. Sep. 2009
Traffic-Überwachung .... Windows XP Forum 25. Aug. 2009