tragbare Geräte (über Bluetooth erkannt) im vista explorer ausblenden; geht das?

Dieses Thema tragbare Geräte (über Bluetooth erkannt) im vista explorer ausblenden; geht das? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bandchef, 5. Nov. 2007.

Thema: tragbare Geräte (über Bluetooth erkannt) im vista explorer ausblenden; geht das? Hi! Ich hab mein handy (nokia6120classic) über bluetooth an meinen rechner angebunden. da ich aber einen so...

  1. Hi!

    Ich hab mein handy (nokia6120classic) über bluetooth an meinen rechner angebunden. da ich aber einen so genannten nokia phone browser im vista explorer angezeigt bekomme, brauch ich das nokia gerät nicht auch noch als tragbares gerät extra in der explorer struktur angezeigt bekommen! ich hab schon unter verwaten versucht das gerät unter den laufwerken rauszunehmen bzw. auszublenden. kann mir jemand helfen? achja windows vista home premium ist in benutzung!

    mfg bandchef
     
Die Seite wird geladen...

tragbare Geräte (über Bluetooth erkannt) im vista explorer ausblenden; geht das? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMP 12 erkennt keine tragbaren Geräte mehr Windows 7 Forum 23. Nov. 2010
USB öfnet Tragbare Festplatte nicht Hardware 25. Nov. 2011
tragbarer Drucker mit Bluetooth und Akku Windows XP Forum 23. Dez. 2008
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Gerätemanager klappt auf und zu Windows 10 Forum 20. März 2016