TRANSCEND IDE FLASH MODULE 4GB 40PIN

  • #1
S

schatzbenjamin-edv

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
TRANSCEND IDE FLASH MODULE 4GB 40PIN << meine Frage ist kann Mann das als Speicher für sein SYDEM nehmen????
 
  • #2
Als Arbeitsspeicher nicht
 
  • #3
Das wolte ich nicht wisse, sondern ob mann windows, lniux, usw... draufmachen kann als sysdem und ob das dann sol leuft wie bei einer festpllate[br][br]Erstellt am: 11.05.08 um 10:58:48
[br]
TRANSCEND IDE FLASH MODULE 4GB 40PIN << meine Frage ist kann Mann das als Speicher für sein SYSDEM nehmen????
 
  • #4
Theoretisch ja,

zumindestens was Transcend selber schreibt.
Your IDE Flash Module can be used as a boot-up device. It has all the capabilities and functions of a standard hard drive.

Aber 4 GB hat schon fast Windows XP mit diversen Treiber. Viel Spaß würdest du nicht damit habe.
Dabei, wenn du vor hast, das Flash Module an verschiedenen Rechner zu verwenden, kannste knicken, jedes Mainboard hat andere Konfigurationen, nur als Tipp nebenbei

Übrigens Sysdem = richtig: System (nichts für Ungut)
 
Thema:

TRANSCEND IDE FLASH MODULE 4GB 40PIN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben