Transformations pack für Internet Explorer 6?

Dieses Thema Transformations pack für Internet Explorer 6? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Baumanager, 15. Juni 2006.

Thema: Transformations pack für Internet Explorer 6? Guten Tag! Habe mir unter Windows XP einmal den neuen Internet Exolorer 7 installiert. Gibt es eigentlich für den...

  1. Guten Tag!

    Habe mir unter Windows XP einmal den neuen Internet Exolorer 7 installiert.
    Gibt es eigentlich für den Internet Explorer 6 ein Transformations pack  um diesen
    ins Design vom Internet Explorer 7 zu versetzen?
    Für Windows XP gibt es ja auch ein Transformations pack zu Viesta.

    Danke

    Baumanager

    [blue]Threads zusammengeführt[/blue]
     
  2. Hi,

    IMHO gibt es das nicht. Wenn ich das aber recht im Kopf habe, passt das Vista Customization Pack (nicht zu verwechseln mit dem Vista Transformation Pack) den IE auch an.

    Gruß
    Sven
     
  3. Hallo!

    Möchte schon einmal einen Blick auf Windows Vista werfen ohne dieses zu
    installieren.
    Habe mir deshalb das Customizations Pack 3.6 herundergeladen.
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Customizations Pack gemacht?
    Was ist der Unterschied zwischen Vista Customizations Pack und dem
    Vista Transformations Pack?
    Habe Windows XP Professional, deutsch.
    Bleibt nach Einsatz Customizations Pack, alle Menues in deutsch erhalten?

    Danke

    Baumanager
     
  4. das ist doch nichts weiter als ein WinXP aufsatz.. wozu also ? :-\
     
  5. Hallo,

    Ist mir schon klar das es nur ein Aufsatz für Windows XP ist.
    Man kann aber schon einmal einen Blick auf Vista werfen.
    Kann ja sein es gefällt nicht, also brauch man es später nicht kaufen.
    Zumal vielleicht auch in neue Hardware investiert werden muß!
     
  6. Ich habe nur mal das Vista Transformation Pack 4 probiert, dass sieht auch gut aus (mit window blinds 5), nur löscht es die explorer.exe, die mußte ich dann mit einem 2. Rechner und total comander wieder reinkopieren.

    Beim Customizer Pack weiß ich jetzt nicht wie gut das, aber eigentlich machen die beiden ja das gleichen (den PC lahm).

    Aber wende nur deinen PC zur schau stellen wilst (nicht groß belastest) dann währe ist das eine gute Sache.
     
  7. @baumanager
    alternativ kannst du ja einen IE Browseraufsatz wie Maxthon, Avantbrowser installieren, welche über Skins verfügen (sicherlich auch Vista Skins)

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=10
     
Die Seite wird geladen...

Transformations pack für Internet Explorer 6? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Problem mit Service-Pack Windows 7 Forum 10. Sep. 2015
Windows 7 Service Pack 3? Windows 7 Forum 4. Juni 2015
Service-Pack 1 Problem Error_sxs_Assambly_not_ found Windows 7 Forum 1. Apr. 2015