Transkodierung dauert 4 Stunden

  • #1
S

styleglam

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Da ich nicht so viel Erfahrung mit Videos brennen habe,hätte ich da eine Frage. Ich will mein Konzertmitschnitt mit Nero 11 brennen. Die Transkodierung dauert schon 4 Stunden und 23 Minuten und es passiert nix weiter. Da steht nur:Bereite SA Berlin.wmv für das Transkodieren vor. Mehr passiert nicht. Die Datei hat eine Größe von ca. 3,5 GB. Kommt da noch was oder kann ich diese Datei gar nicht brennen?
Danke im Voraus
LG
 
  • #2
hallo,
transkodieren bedeutet Umwandeln und bei einer Datei dieser Größe braucht Nero viel Temp-Speicherplatz (was dir sicher klar ist).

Meine persönliche Erfahrung hört mit Nero 7 auf und deshalb gilt alles mit Vorbehalt:
Trotzdem mein Rat: laß die Datei auf Festplatte speichern (Image-Format), nicht direkt brennen. Image-Datei in virtuelles Laufwerk mounten und testen und erst danach brennen.

Daß die wmv-Datei fehlerfrei ist setze ich voraus.
 
  • #3
Danke für die Antwort.
 
Thema:

Transkodierung dauert 4 Stunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben