Transkodierung dauert 4 Stunden

Dieses Thema Transkodierung dauert 4 Stunden im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von styleglam, 7. Jan. 2012.

Thema: Transkodierung dauert 4 Stunden Hallo zusammen. Da ich nicht so viel Erfahrung mit Videos brennen habe,hätte ich da eine Frage. Ich will mein...

  1. Hallo zusammen. Da ich nicht so viel Erfahrung mit Videos brennen habe,hätte ich da eine Frage. Ich will mein Konzertmitschnitt mit Nero 11 brennen. Die Transkodierung dauert schon 4 Stunden und 23 Minuten und es passiert nix weiter. Da steht nur:Bereite SA Berlin.wmv für das Transkodieren vor. Mehr passiert nicht. Die Datei hat eine Größe von ca. 3,5 GB. Kommt da noch was oder kann ich diese Datei gar nicht brennen?
    Danke im Voraus
    LG
     
  2. hallo,
    transkodieren bedeutet Umwandeln und bei einer Datei dieser Größe braucht Nero viel Temp-Speicherplatz (was dir sicher klar ist).

    Meine persönliche Erfahrung hört mit Nero 7 auf und deshalb gilt alles mit Vorbehalt:
    Trotzdem mein Rat: laß die Datei auf Festplatte speichern (Image-Format), nicht direkt brennen. Image-Datei in virtuelles Laufwerk mounten und testen und erst danach brennen.

    Daß die wmv-Datei fehlerfrei ist setze ich voraus.
     
  3. Danke für die Antwort.
     
Die Seite wird geladen...

Transkodierung dauert 4 Stunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Start dauert lange Windows 10 Forum 30. Juli 2015
Shutdown dauert sehr lange, weil noch ein Programm geschlossen werden muss Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Aufbau der Internetverbindung dauert sehr lange Netzwerk 29. Juli 2014
WLAN-Verbindungsaufbau dauert sehr lange Netzwerk 23. Sep. 2013
Ereignisanzeige zeigt Fehler 100, Benutzeranmeldung dauert zu lang, SSD 64GB Windows 7 Forum 27. März 2013