Translator Deutsch <==> Französisch gesucht

  • #1
M

Mr._Sz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
EE-Kreis
Hallo Leute!

Suche gutes Übersetzungsprogramm Deutsch &lt;==> Französisch, was ich per Download vor Kauf auch erst mal testen kann.
Das Proggy sollte auch die Grundregeln der Grammatik berücksichtigen und sollte fertige Texte, die z. B. per Mail bei mir eintreffen übersetzen können.
Selbiges gilt auch in die Gegenrichtung.  ;D

Für jeden Tipp bin ich euch dankbar.

Gruss
 
  • #2
  • #3
Hallo
gibt es eine möglichkeit windows auf eine usb hdd zu INSTALLIEREN?
Finde nur was wo ich die dvd auf die usb hdd kopieren kann um davon zu installieren aber nichts dadrüber wie ich windows auf die usb hdd installiere.


Gruß
Manhunter
 
  • #4
Hi... hab das letztens irgendwo mal gelesene...

Such mal bei Google nach "Windows 7 live"...

Ich weiß es von XP, das es nur als kleines XP zum installieren war. Hatte es selbst mal auf USB-Stick 8 GB) installier.

DerGiftzwerg
 
Thema:

Translator Deutsch <==> Französisch gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben