Translator Deutsch <==> Französisch gesucht

Dieses Thema Translator Deutsch <==> Französisch gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Mr._Sz, 28. Okt. 2002.

Thema: Translator Deutsch <==> Französisch gesucht Hallo Leute! Suche gutes Übersetzungsprogramm Deutsch &lt;==> Französisch, was ich per Download vor Kauf auch erst...

  1. Hallo Leute!

    Suche gutes Übersetzungsprogramm Deutsch &lt;==> Französisch, was ich per Download vor Kauf auch erst mal testen kann.
    Das Proggy sollte auch die Grundregeln der Grammatik berücksichtigen und sollte fertige Texte, die z. B. per Mail bei mir eintreffen übersetzen können.
    Selbiges gilt auch in die Gegenrichtung.  ;D

    Für jeden Tipp bin ich euch dankbar.

    Gruss
     
  2. Um ganze Texte zu übersetzen wäre Systran sehr geignet. Kostet aber leider auch viel Geld :(

    http://www.systransoft.com/
     
  3. Hallo
    gibt es eine möglichkeit windows auf eine usb hdd zu INSTALLIEREN?
    Finde nur was wo ich die dvd auf die usb hdd kopieren kann um davon zu installieren aber nichts dadrüber wie ich windows auf die usb hdd installiere.


    Gruß
    Manhunter
     
  4. Hi... hab das letztens irgendwo mal gelesene...

    Such mal bei Google nach "Windows 7 live"...

    Ich weiß es von XP, das es nur als kleines XP zum installieren war. Hatte es selbst mal auf USB-Stick 8 GB) installier.

    DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Translator Deutsch <==> Französisch gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Add-In von MZ-WinTranslator nicht in Word und Excel Windows XP Forum 27. Juni 2012
Quick Translator gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Feb. 2009
Wörterbuch / Translator Windows XP Forum 23. Okt. 2006
Word 2003 + Personaltranslator 2006 Windows XP Forum 30. Jan. 2006
Linguatec Personal Translator 2004 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2005