Transparente Desktop-Schrift

Dieses Thema Transparente Desktop-Schrift im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RomeoJ, 3. Sep. 2005.

Thema: Transparente Desktop-Schrift Hallo! Ich hab da ein kleines großes Problem.... Vor ca. ner Woche ist mir aufgefallen, dass die Schrift meiner...

  1. Hallo!

    Ich hab da ein kleines großes Problem....

    Vor ca. ner Woche ist mir aufgefallen, dass die Schrift meiner Desktop-Ordner nicht mehr transparent sind....also habe ich brav über die Systemsteuerung wieder auf Transparent gestellt....

    aber was passierte?!? NIX!

    Die Schrift bleibt einfach farblich, egal was ich tue!

    Es ist nix weltbewegendes, jedoch kotzt es mich unheimlich an und ich weiß einfach nit mehr was ich tuen soll....bin sogar kurz davor WinXP neu zu installieren!

    Wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte....was ich stark bezweifel :-[
     
  2. Rechtsklick Dekstop -> Eigenschaften -> Registerkarte Desktop -> Button Desktop anpassen -> Registerkarte Web.
    Dort sollte nirgends ein Häkchen sein.
     
  3. Boaaaah, DANKE!!!!Ich könnte dich knuuutschen (aber lassen wir das lieber ;) )

    Dank dir FLocke!!!!!!!!!
     
  4. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Transparente Desktop-Schrift - Ähnliche Themen

Forum Datum
Transparente Fenster Windows XP Forum 7. Jan. 2011
Transparentes Startmenü für Windows Vista Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2010
Suche Transparente Proxy Server aus den USA Windows XP Forum 22. Juni 2009
Transparente Grafikvorschau in Office 2007 Microsoft Office Suite 6. Okt. 2008
Webelemente auf Desktop, keine transparente Icon-Schrift mehr Windows XP Forum 27. Juli 2007