Transparente Desktopschrift

Dieses Thema Transparente Desktopschrift im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Chatfix, 12. Nov. 2002.

Thema: Transparente Desktopschrift Hi, leutz *g* also ich habe ein wallpaper auf meinem desktop, und unter win 9x, NT und 2000 ist die schriftfarbe...

  1. Hi, leutz *g*

    also ich habe ein wallpaper auf meinem desktop, und unter win 9x, NT und 2000 ist die schriftfarbe der icons immer mit der desktophintergrundfarbe hinterlegt.

    ich weis das man diese hinterlegung transparent machen kann, aber nicht wie *gg*

    ich hab schon im internet gesucht und gelesen und da stand das es dafür keine regitry einstellung gibt...

    kann mir jmd helfen?
     
  2. lade Dir TransparentIcons herunter, damit gates ;D
     
  3. Hast Du vieleicht eine URL? *gg*
     
  4. Kannst Du eine Suchmaschine bedienen?

    klick

    gefunden über
    [​IMG]
     
  5. klar kann ich eine suchmaschiene bedinen, nur leider hatte ich schonmal vergeblich gesucht, und ich dachte du weist die url direkt..

    sorry
     

    Anhänge:

  6. Na klar weiss ich die URL direkt, steht doch in meinem obigen Post unter klick
     
  7. na das habsch auhc schon mitbekommen :p

    danke trotzdem *g*
     
  8. Ich danke dir auch für den Link. ;D

    Denn genau so ein Programm habe ich auch gesucht.

    Ist gut das ich mal in den Foren so rum stöber ;)

    Mfg Alexander
     
  9. Wo ist eigentlich die richtige Windows-Suche hingekommen, also bei der man auch nach Dateitypen / erweiterte Optionen hatte?

    Ich find die nicht - das Suchfeld im Explorer ist einfach grottig.
     
  10. Ja stimmt WN... bin auch immer voll genervt von der Explorer Suche...

    Aber wo die gute Suche von XP hin ist, weiß ich leider auch nicht.


    LG Paul
     
Die Seite wird geladen...

Transparente Desktopschrift - Ähnliche Themen

Forum Datum
Transparente Fenster Windows XP Forum 7. Jan. 2011
Transparentes Startmenü für Windows Vista Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2010
Suche Transparente Proxy Server aus den USA Windows XP Forum 22. Juni 2009
Transparente Grafikvorschau in Office 2007 Microsoft Office Suite 6. Okt. 2008
Webelemente auf Desktop, keine transparente Icon-Schrift mehr Windows XP Forum 27. Juli 2007