Transparente Desktopschrift

  • #21
Also ich hab zig Mp3 auf meiner Festplatte und über die Suche finde ich kein Lied, selbst wenn ich .mp3 angebe.

Geht doch nix über ein gut geordnetes Gehirn :cool:
 
  • #22
Ich hab auch einige GBs an Musik auf dem PC, die CDS verstauben im Keller, sollen ja nicht kaputt gehen...
Aber wenn ich meine Platte mit der Musik öffne und den Titel eines Liedes in die suche eingebe, findet Windows das gesuchte Lied in Sekunden.
Ok, evtl liegt es daran, das ich meine Musik fein Säuberlich Sortiert habe und ich von Hand warscheinlich auch nicht viel länger brauchen würde...
 
  • #23
ja klar wenn ich im Ordner mit Musik bin, findet er die Titel auch gleich... aber ich nutze ja die Startmenü Such...
 
  • #24
Die verwende ich wiederum nur für die Suche nach Software...
 
  • #25
ja ich nutze sie auch nur wie "Ausführen" (msconfig co.)
 
  • #26
Ok, ich habs Nächtelang geordnet auf ner ext. Platte 100 GB Musik sind ja auch nicht grad wenig
 
  • #27
Ja klar, bei mir ist das auch alle schön geordnet aber was will man mit ner Suche, wo man er in den Ordner gehn muss und denn die Suche Funktioniert?

Dafür gibt es doch normaler weise die Suche bei Start, aber die ist ja mehr als schlecht!
 
  • #28
ich will wieder die suche von xP!
die konnte ich genau so einstellen, wie ich es gebraucht habe...
 
  • #29
  • #30
Hey Leute, ich bin grad drauf gekommen, wie man die "Suche Allgemein" öffnet: Strg+F die klappt auch deutlich besser.


LG DerGiftzwerg
 
  • #31
Aber: nicht in irgendwelchen Dokumenten oder wenn ein Browser geöffnet ist, dann kann man nur Textteile in dem Aktuellem Dokument finden.

Danke Giftzwerg
 
  • #32
die XP Suche ist dem Leben entgangen und begegnete dem Tod.
Die XP Suche gibts seit einem Windows Vista Update nicht mehr.
Ich will auch die Suche von XP wieder, da ich einstellen konnte, welche Dateitypen sie suchen sollte.

Ich werde mal mit Steve Ballmer reden und ihm überzadmin das er das Realease um paar Tage verschieben soll, aber die Windows XP Suche wieder einbauen soll :D :D

Ich will die Suche von XP wieder.... STEVE was hast du gemacht :D

lg Markus
 
Thema:

Transparente Desktopschrift

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben