transparente GIFs im Internet Explorer

Dieses Thema transparente GIFs im Internet Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WebWorker, 31. Okt. 2003.

Thema: transparente GIFs im Internet Explorer Hallo, ich habe mit Paint Shop Pro ein Bild erstellt bei dem der Hintergrund transparent ist. Opera und Mozilla...

  1. Hallo,

    ich habe mit Paint Shop Pro ein Bild erstellt bei dem der Hintergrund transparent ist.
    Opera und Mozilla stellen das auch wunderbar dar, nur der IE nicht.

    Kennt jemand die Lösung des Problems?
     
  2. Habe das Problem schon gelöst, lag nicht an PSP, sondern an meinem Quellcode.
    Habe einfach in der entsprechenden Box background-color: transparent; geschrieben.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

transparente GIFs im Internet Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Transparente Fenster Windows XP Forum 7. Jan. 2011
Transparentes Startmenü für Windows Vista Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2010
Suche Transparente Proxy Server aus den USA Windows XP Forum 22. Juni 2009
Transparente Grafikvorschau in Office 2007 Microsoft Office Suite 6. Okt. 2008
Webelemente auf Desktop, keine transparente Icon-Schrift mehr Windows XP Forum 27. Juli 2007