Transparente Grafikvorschau in Office 2007

Dieses Thema Transparente Grafikvorschau in Office 2007 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von 0815, 6. Okt. 2008.

Thema: Transparente Grafikvorschau in Office 2007 Transparente Grafikvorschau in Office 2007 Wenn ich in MS Office 2007 (egal ob WORD, EXCEL oder PPT) eine Grafik...

  1. Transparente Grafikvorschau in Office 2007

    Wenn ich in MS Office 2007 (egal ob WORD, EXCEL oder PPT) eine Grafik (Bild) einfüge und anschließend die Größe der Grafik mit der Maus ziehe und verändere, erscheint eine Art Transparente Grafikvorschau (dies war bis MS Office 2003 nicht so), während das Originalbild solange im Hintergrund bestehen bleibt, bis man den Mauszeiger loslässt um die Veränderung zu akzeptieren. Diese wirkt in unserem Falle äußerst störend. Vor allen beim Arbeiten auf einen Terminalserver bzw. Remote...

    Kann man dieses neue Feature irgendwie deaktivieren, so das man das Bild wieder direkt ziehen kann, wie das bei Office 2003 oder früher funktionierte?

    Nicht nur das ruckeln stört mich daran. Ich finde es auch weniger übersichtlich bei Bildern.

    P.S.: Das hat übrigens nichts mit der neuen Livevorschau zu tun, die man in den Optionen aktivieren/deaktivieren kann. Diese wiederum finde ich sehr praktisch.

    Kann mir jemand dazu weiterhelfen...
     
  2. sorry @ all...

    .... aber früher bekam man hier ANTWORTEN, heute nicht mal mehr Nachfragen.

    Sorry tut mir echt leid.
     
  3. 1. Bei genau 2 Beiträgen deinerseits hier kann das mit dem früher aber auch nicht weit her sein.
    2. Musstest du für deine Frage hier bezahlen? Weshalb der anmaßende Ton?
    3. Zum Schluß, deine Frage kann ich leider nicht beantworten, bin bei Office 2003 beruflich stehengeblieben.
     
  4. Ola,

    außerdem könnte es durchaus sein, dass es keine Antwort auf Deine Frage gibt ... ich habe jedenfalls auch nichts gefunden, um diese Vorschau zu deaktivieren.
     
  5. und hier auf deutsch:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1102

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Transparente Grafikvorschau in Office 2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Transparente Fenster Windows XP Forum 7. Jan. 2011
Transparentes Startmenü für Windows Vista Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2010
Suche Transparente Proxy Server aus den USA Windows XP Forum 22. Juni 2009
Webelemente auf Desktop, keine transparente Icon-Schrift mehr Windows XP Forum 27. Juli 2007
Transparente Fenster in Windows XP? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juli 2007