Transparentes Startmenü für Windows Vista

  • #1
G

gnarz

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
dahoam ;-)
Ich such was und find´s nicht mehr :-/

Hab mal irgendwo auf einer Seite im www ein Screenshot von Vista mit einem völlig transparenten Startmenü gesehen. Das Startmenü bestand praktisch nur aus dem User-Icon, den Texten und den Rahmen. Der Rest war durchsichtig! Nachdem ich jetzt meine ganzen Fenster und Objekte schon im Vista/7-Stil transparent habe (Fenster und Rahmen auch im Vollbildmodus), fehlt nur noch das Startmenü. Weiß jemand wie ich das machen kann? Ich verwende das Vista Start Menu (), hatte auch mal kurz den transparenten Modus, aber der läßt sich leider in der Free-Version nicht ändern oder wiederherstellen. Ich will halt alles schön transparent und durchsichtig mml

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #3
Danke! :1
 
Thema:

Transparentes Startmenü für Windows Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben