Transparentes Startmenü für Windows Vista

Dieses Thema Transparentes Startmenü für Windows Vista im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von gnarz, 6. Feb. 2010.

Thema: Transparentes Startmenü für Windows Vista Ich such was und find´s nicht mehr :-/ Hab mal irgendwo auf einer Seite im www ein Screenshot von Vista mit einem...

  1. Ich such was und find´s nicht mehr :-/

    Hab mal irgendwo auf einer Seite im www ein Screenshot von Vista mit einem völlig transparenten Startmenü gesehen. Das Startmenü bestand praktisch nur aus dem User-Icon, den Texten und den Rahmen. Der Rest war durchsichtig! Nachdem ich jetzt meine ganzen Fenster und Objekte schon im Vista/7-Stil transparent habe (Fenster und Rahmen auch im Vollbildmodus), fehlt nur noch das Startmenü. Weiß jemand wie ich das machen kann? Ich verwende das Vista Start Menu (http://www.vistastartmenu.com), hatte auch mal kurz den transparenten Modus, aber der läßt sich leider in der Free-Version nicht ändern oder wiederherstellen. Ich will halt alles schön transparent und durchsichtig mml

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Danke! :1
     
Die Seite wird geladen...

Transparentes Startmenü für Windows Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Startmenu anpassen Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
Startmenü - Meistverwendet Windows 10 Forum 14. Sep. 2015