Transparenz(opacity) bei firefox

Dieses Thema Transparenz(opacity) bei firefox im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PeterOG, 27. Juli 2006.

Thema: Transparenz(opacity) bei firefox Hallo. Also mit IE kann ich ja opacity und finishopacity einstellen und so einen Verlauf erzeugen... Nun habe ich...

  1. Hallo.

    Also mit IE kann ich ja opacity und finishopacity einstellen und so einen Verlauf erzeugen...
    Nun habe ich die Frage ob dies auch mit Firefox möglich ist?
    Das einzige was ich gefunden hab ist moz-opacity aber da hab ich ja kein start und endwert also auch kein verlauf.

    Kann mir da evtl. jmd weiterhelfen?
    MFG Peter
     
  2. hi

    für firefox gibts nix vergleichbares wie finishopacity, das ist rein ms-ie-spezifisch

    wenn du was wirklich browserübergreifendes willst, wirst du nicht umhinkommen,
    deinen verlauf mit einem grafikprogramm umzusetzen.

    mfg
    drulak
     
  3. ja thx für die info.
    Firefox is doch OpenSource kann das nichtmal schnell jmd. programmieren? :D
     
Die Seite wird geladen...

Transparenz(opacity) bei firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015