Travelmate 660 geht aus

Dieses Thema Travelmate 660 geht aus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lexenlewax, 2. Feb. 2009.

Thema: Travelmate 660 geht aus Hallo, mein Travelmate 660 geht seit einiger Zeit aus, wenn mann unten auf die Abdeckung des Arbeitsspeichers...

  1. Hallo,

    mein Travelmate 660 geht seit einiger Zeit aus, wenn mann unten auf die Abdeckung des Arbeitsspeichers drückt. Hab die Abdeckung mal abgemacht und dann auf den Speicher leicht gedrückt. Dabei ging das Teil nicht aus. Kaum hatte ich die Klappe drauf und leicht gedrückt, ging er sofort aus.

    Die Klappe hat so was ähnliches wie Kontakte an den Seiten. Hat es damit was zu tun?

    Danke schon mal für die Hilfe.

    Gruß Lexenlewax
     
Die Seite wird geladen...

Travelmate 660 geht aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer Travelmate 4500 Akkuanzeige geht nicht Windows XP Forum 10. März 2010
Windows 7 Treiber für Travelmate 5623 Windows XP Forum 3. Feb. 2011
"Breitmaulfroschige" Darstellung auf ACER TravelMate 8200 Vista-Ultimate Windows Vista Forum 6. März 2008
Wo ist die Festplatte beim acer TravelMate 660? Windows XP Forum 17. Feb. 2008
Notebook startet nicht mehr (Acer Travelmate 4051LMi) Hardware 2. Jan. 2008