Tray-Icons verschwunden und lassen sich nicht wieder einstellen

  • #1
L

Lesik

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hey Forum.

Ein sehr blödes Problem, was mich sehr stört. Rechts im Tray sind bei mir alle Systemicons ausser der Batterie verschwunden. Bei "Anpassen" lassen sie sich NICHT wieder einstellen! (Siehe Bild 1 und 2)
Mit den Tasten auf der Tastatur lässt sich nun auch die Lautstärke nicht einstellen!! Es kommt das beats-icon, welches normalerweise die Lautstärkeänderung anzeigen (ich habe beatsaudio-Software vorinstalliert). Um die Lautstärke zu ändern, muss ich jedes Mal die Beatsaudio-Software öffnen und dort die Lautstärke ändern! Es lässt dich über die Tastatur nicht einmal die Lautstärke abschalten.

Anhang anzeigen HILFE1.PNGAnhang anzeigen hilfe2.PNG
 
  • #3
Hab nicht verstanden was und warum, aber nach dem Icon-Cache rebuild hat's geklappt, die Icons sind wieder da. Auch die Lautstärkeregelung funktioniert :confused:

Danke @Bytehawk
 
  • #4
Ist ein Relikt aus Vista-Zeiten, da "vergaß" das BS hin und wieder auch wieder die Icons...

Hauptsache hat geklappt!

Gruß
 
Thema:

Tray-Icons verschwunden und lassen sich nicht wieder einstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben