Tray-Icons verschwunden und lassen sich nicht wieder einstellen

Dieses Thema Tray-Icons verschwunden und lassen sich nicht wieder einstellen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Lesik, 19. Juli 2012.

Thema: Tray-Icons verschwunden und lassen sich nicht wieder einstellen Hey Forum. Ein sehr blödes Problem, was mich sehr stört. Rechts im Tray sind bei mir alle Systemicons ausser der...

  1. Hey Forum.

    Ein sehr blödes Problem, was mich sehr stört. Rechts im Tray sind bei mir alle Systemicons ausser der Batterie verschwunden. Bei "Anpassen" lassen sie sich NICHT wieder einstellen! (Siehe Bild 1 und 2)
    Mit den Tasten auf der Tastatur lässt sich nun auch die Lautstärke nicht einstellen!! Es kommt das beats-icon, welches normalerweise die Lautstärkeänderung anzeigen (ich habe beatsaudio-Software vorinstalliert). Um die Lautstärke zu ändern, muss ich jedes Mal die Beatsaudio-Software öffnen und dort die Lautstärke ändern! Es lässt dich über die Tastatur nicht einmal die Lautstärke abschalten.

    HILFE1.PNG hilfe2.PNG
     
  2. Hab nicht verstanden was und warum, aber nach dem Icon-Cache rebuild hat's geklappt, die Icons sind wieder da. Auch die Lautstärkeregelung funktioniert :confused:

    Danke @Bytehawk
     
  3. Ist ein Relikt aus Vista-Zeiten, da "vergaß" das BS hin und wieder auch wieder die Icons...

    Hauptsache hat geklappt!

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Tray-Icons verschwunden und lassen sich nicht wieder einstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
System-Tray-Icons verschwunden Windows XP Forum 30. Jan. 2007
Systray-Icons fehlen - Tipp aus dem Tipparchiv auch unter Vista? Windows Vista Forum 24. Jan. 2009
Tray-Icons im Infobereich bestimmen und ein-/ausblenden Windows XP Forum 31. Okt. 2008
Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden' Windows 10 Forum 4. Juli 2016
Desktop zum Teil verschwunden Windows 10 Forum 4. Juni 2016