Tray-Symbol IE8 wiederherstellen

  • #1
A

august_burg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
576
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück / Germany
Tach, allerseits,

wie läßt sich das versehentlich gelöschte Symbol des IE8 wieder in der Taskleiste anzeigen?
 
  • #2
Hallo august_burg

WinXP/Vista: rechte maustaste auf Taskleiste->Taskleiste fixieren Häkchen wegmachen->IE in Schnellstartleiste ziehen->Taskleiste wieder fixieren.

Win7: Startmenü->rechte Maustaste auf Internetexplorer->Anwendung an Taskleiste anheften

http://www.gutefrage.net/frage/symbol-des-internet-explorers-verschwand-von-der-taskleiste

guck mal ob das hilft. ;)

Du kannst es aber auch so machen:

und dann Verknüpfung auf dem Desktop erstellen und dann mit der Maus (links) fest halten und runter ziehen an Deine Taskleiste.



so hatte ich das mal gemacht.
 
  • #3
Danke, aber hilft leider nicht ! :(
 
  • #4
sei so lieb, Du hast Win7 oder?

Dann gebe unten ein :

Internetexplorer 8 , dann öffne(n) sich die Programme und dann versuche ob das klappt:



das muss doch hinhauen...... ;) :)[br][br]Erstellt am: 04.02.11 um 15:38:48
[br]ich tue nochmals extra etwas hinzu schreiben

hier noch was:

http://www.giza-blog.de/MeinInternetExplorerSymbolIconIstAusDerTaskleisteVerschwunden.aspx ;)
[size=5pt](quelle)[/size]


habe jetzt aber auch selbst bei mir herum experimentiert.
 
  • #5
Guck mal oben in die Rubrik: Ich habe den Thread unter WinXP eröffnet. :smitten:

Aber auf alle Fälle Vielen Dank für Deine Bemühungen.

Ansonsten Radikalkur >>> IE 8 de- u. reinstalliert. Traysymbol ist wieder da!

Angelegenheit erledigt.
 
  • #6
august_burg schrieb:
Guck mal oben in die Rubrik: Ich habe den Thread unter WinXP eröffnet. :smitten:

Ja, ich Eselin :| :D, ich hatte da nicht drauf geachtet - und das schärfste war, da wollte ich anschliessend noch schreiben,
deinstalliere den mal, hab es aber gelassen, da ich eh schon so viel editiert hatte. Wollte nicht auf den *Wecker* fallen,

aber schön, dass Du es so hin bekommen hast. Freut mich für Dich sehr, toll :)

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

July :)
 
  • #7
Du bist mir zu keiner Zeit auf den Wecker gefallen! :)
 
Thema:

Tray-Symbol IE8 wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben