Trayicons in Taskleiste verschwunden

Dieses Thema Trayicons in Taskleiste verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von CapRiggs, 28. Sep. 2003.

Thema: Trayicons in Taskleiste verschwunden Hallo Leute. Ich habe das Problem, dass meine Trayicons neben der Uhr in der Taskleiste verschwunden sind, obwohl...

  1. Hallo Leute.
    Ich habe das Problem, dass meine Trayicons neben der Uhr in der Taskleiste verschwunden sind, obwohl die Programme(Norton Antivirus/Firewall / DaemonTools und die Lautstärkeregulierung) noch laufen. Nur die Uhr steht noch da. Kenne mich mit Win XP aus aber hiermit bin ich überfordert.
    Bitte HILFE!!!!!!!!

    ciao
     
  2. Wahrscheinlich sind sie nur ausgeblendet - du hast links neben dem Systray nen Pfeil, klick da mal drauf....

    Permanent einblenden kannst du die Symbole so:
    Rechtslick in die Taskleiten => Eigenschaften => Haken entfernen bei Inaktive Symbole ausblenden

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Die inaktiven Icons sind nicht ausgeblendet, sondern alle.
    Aber ich hab die Lösung nun endlich gefunden

    Hab die Registry mal durchsucht und siehe da.
    :eek:
    »HKEY_CURRENT_USER\ Software\Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer«
    »NoTrayItemsDisplay« mit Wert »1« auf 0 gestellt und alle Trayicons sind wieder da wo sie hingehören! :)
     
Die Seite wird geladen...

Trayicons in Taskleiste verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016