Treiber 61883.sys

Dieses Thema Treiber 61883.sys im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Döner, 13. März 2007.

Thema: Treiber 61883.sys Hallo Habe mir für meine Digicam SonyDCR-HC23 ein Firewire Kabel besorgt ,da die Übertragung der Filmdateien mit...

  1. Hallo
    Habe mir für meine Digicam SonyDCR-HC23 ein Firewire Kabel besorgt ,da die Übertragung der Filmdateien mit einem solchen Kabel besser ist.Und nun das Problem.Sobald die Digicam mit dem PC verbunden ist meldet sich der Assistent für das Suche neuer Hardware.Er will dann ein 61883-Klassen-Busgerät installieren.Kurz darauf geht ein neues Fenster auf mit : Die Datei61883.sys von Windows XP Professional Service Pack 2-CD wird benötigt.Geben sie den Pfad zur Datei ein und klicken Sie dann auf OK.
    Egal was für eine CD ich einlege um den Treiber zu installieren es geht halt nicht....es konnte kein Treiber gefunden werden.Wer weis Rat?Danke :) ;) :D
     
  2. Software von Sony installiert?

    Bei solchen Geräten ist es sinnvoll, erst die Software zu installieren und anschließend das Gerät zu stecken. Einschalten natürlich.
    Windows versucht zuerst, eigene Treiber zu nutzen.
     
Die Seite wird geladen...

Treiber 61883.sys - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016