Treiber ABit NF-M2SV

  • #1
S

schrauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
1.767
Reaktionspunkte
0
Ort
Heusweiler
hi zusammen,

suche die treiber zu oben genanntem board, hab die kiste gerade neu aufgesetzt und der knilch hat die treiber-cd verlegt.

is auch nicht das große problem, treiber hab ich jede menge gefunden. nur jetzt kommts:

ist Abit konkurs?? KEINE internetseite von denen geht, wenns um download geht. die hauptseite funtkioniert, alle download- sowie ftp-seiten sind tot.

wie soll man sich da treiber holen? ???

jemand ne idee? ???



danke :)
 
  • #3
jepp, genau auf der seite war ich schon. wenn ich dort nen mirror anklick, egal welchen, bekomm ich nen 403-error.

edit

stimmt nicht, bekomme die meldung seite kann nicht angezeigt werden
 
  • #4
hab das mit dem dicken blauen pfeil erst jetzt gelesen, und geht :..

danke meine liebe :-*

manchmal raucht einem so der schädel dass man nicht auf die einfachsten dinge achtet *gg*
 
  • #6
ich hab heut urlaub, und irgendwie seit 6 uhr heut früh knapp 150 posts an vier foren, in zweieinhalb sprachen, da wird man mit der zeit kirre :D
 
  • #7
Arme Socke - lass Dich nicht so vereinnahmen! :-*
 
  • #8
ach, mir macht das ja spaß :)
 
  • #9
Dann vergiss mal nicht, Deiner Frau gelegentlich ein kleines Blumensträusschen mitzubringen :..
 
  • #10
das könnt ich mal machen mml
 
  • #11
Wenn ich das so hör`......kauf gleich einen ganzen Blumenladen!

cu
warft7
 
  • #12
*räusper*..... Nu aber genug geplaudert. Sind hier ja nicht im Small-Talk-Bereich... :froehlich1:
 
  • #13
*gg* wir sind so abgeschweift, sorry ;)

thread erledigt :1
 
Thema:

Treiber ABit NF-M2SV

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben