Treiber ADI 1885 für win2k will nicht

Dieses Thema Treiber ADI 1885 für win2k will nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Faroul, 3. Mai 2005.

Thema: Treiber ADI 1885 für win2k will nicht Moin! Ich habe hier einen etwas älteren Rechner, der (laut Aida32) einen ADI 1885 Soundchip onBoard hat (MB: MSI...

  1. Moin!

    Ich habe hier einen etwas älteren Rechner, der (laut Aida32) einen ADI 1885 Soundchip onBoard hat (MB: MSI MS-6507, Intel Brokdale i845D, intel82801BA(M) ICH2)
    Für diesen will ich nun einen Treiber (am besten Win2kSP3 und Win98).
    Ich habe einige gefunden, aber seltsamerweise sagt der Installer am Ende Driver not found oder gar Device not found!
    Ich hatte schon mal einen Treiber (leider gelöscht und mußte neu installieren, aber darum weiß ich, daß ich mit ADI 1885 richtig liege), und sollte den bei meiner tagelangen Suche schon gefunden haben, aber er will einfach nicht.
    Irgendwelche Tips, warum diese Meldung kommt?

    Faroul
     
Die Seite wird geladen...

Treiber ADI 1885 für win2k will nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016