Treiber aktualisierung klappt nicht

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

ich kann keine Treiber mehr installiere für meine Radeon Karte.
Es kommt immer die Meldung das die Installation nicht abgeschlossen werden konnte und ich solle einen Standart VGA Treiber installieren.

Wie kann ich das?

Wenn ich den Rechner neu starte nimmt er sich einen alten Catalyst Treiber und im Gerätemanager ist die Karte zweimal vorhanden...??

Was geht da ab und wie krieg ich es hin das ich wieder den aktuellen Treiber drauf bekomme? ???
 
  • #2
Entferne ma alle Radeon Treiber in der Systemsteuerung, dann startest du neu und der Standart-VGA Treiber lädt sich von allein, außer du bist im Abgesicherten.
 
  • #3
Das hab ich schon erfolglos versucht
 
  • #4
DAs sie zweimal im GM ist ist normal , habe ich herrausgefunden.
Liegt an den beiden Anschlüssen.....
 
  • #5
Hast du dein AGP-Speicher auf 128 MB gestellt?
 
  • #6
Ja hab ich. Falsch?
 
  • #7
Ne is richtig, war bloß ma bei mir der Fall, da hatte ich ein ähnliches Problem
 
  • #8
So habe die Lösung gefunden: FORMAT C: geiles Tool 8)
 
  • #9
Humor hast Du, Hut ab und LOOOOOOOOOOL

:-* :-* :-*
 
Thema:

Treiber aktualisierung klappt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben