Treiber aktualisierung klappt nicht

Dieses Thema Treiber aktualisierung klappt nicht im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 28. Aug. 2003.

Thema: Treiber aktualisierung klappt nicht Hallo, ich kann keine Treiber mehr installiere für meine Radeon Karte. Es kommt immer die Meldung das die...

  1. Hallo,

    ich kann keine Treiber mehr installiere für meine Radeon Karte.
    Es kommt immer die Meldung das die Installation nicht abgeschlossen werden konnte und ich solle einen Standart VGA Treiber installieren.

    Wie kann ich das?

    Wenn ich den Rechner neu starte nimmt er sich einen alten Catalyst Treiber und im Gerätemanager ist die Karte zweimal vorhanden...??

    Was geht da ab und wie krieg ich es hin das ich wieder den aktuellen Treiber drauf bekomme? ???
     
  2. Entferne ma alle Radeon Treiber in der Systemsteuerung, dann startest du neu und der Standart-VGA Treiber lädt sich von allein, außer du bist im Abgesicherten.
     
  3. Das hab ich schon erfolglos versucht
     
  4. DAs sie zweimal im GM ist ist normal , habe ich herrausgefunden.
    Liegt an den beiden Anschlüssen.....
     
  5. Hast du dein AGP-Speicher auf 128 MB gestellt?
     
  6. Ja hab ich. Falsch?
     
  7. Ne is richtig, war bloß ma bei mir der Fall, da hatte ich ein ähnliches Problem
     
  8. So habe die Lösung gefunden: FORMAT C: geiles Tool 8)
     
  9. Humor hast Du, Hut ab und LOOOOOOOOOOL

    :-* :-* :-*
     
Die Seite wird geladen...

Treiber aktualisierung klappt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
keine Updates, keine Treiber Instalation bzw. Aktualisierung möglich Windows 7 Forum 14. Apr. 2014
WLAN-Karte identifizieren zur Treiberaktualisierung Treiber & BIOS / UEFI 15. Nov. 2010
Problem bei Chipsatz-Treiberaktualisierung Windows XP Forum 25. Mai 2010
Hilfe! Treiber-Aktualisierung / -wechsel? Treiber & BIOS / UEFI 20. Mai 2007