Treiber: ATI Radeon 7000M (Windows 2000 Server)

Dieses Thema Treiber: ATI Radeon 7000M (Windows 2000 Server) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von J4ck4ss, 8. Juli 2008.

Thema: Treiber: ATI Radeon 7000M (Windows 2000 Server) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Treibern für die Grafikkarte ATI Radeon 7000M. Diese ist in unserem...

  1. Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach Treibern für die Grafikkarte ATI Radeon 7000M. Diese ist in unserem Server Dell PowerEdge 2800 verbaut. Leider finde ich nur Treiber für Win2k, XP und Win2k3 Server. Diese Treiber laufen auch nicht unter Win2k Server. Auch auf der mitgelieferten Treiber CD sind keine anderen Treiber zu finden. Hat jemand noch eine Idee? Kann doch nicht sein, dass es dafür keine Treiber gibt :(

    Vielen Dank schon mal!

    Gruß
    J4ck4ss
     
  2. Hat sich erledigt, siehe hier
     
Die Seite wird geladen...

Treiber: ATI Radeon 7000M (Windows 2000 Server) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Radeon HD 6570 wird als Standart VGA Grafikkarte dagestellt,bei installieren eines Treibers kommt Fe Hardware 18. Okt. 2011
Problem mit Grafiktreiber ATI Radeon 9600 und Aero Hardware 25. Aug. 2011
Radeon HD4670 beim Treiber Problem Hardware 23. März 2010
Treiber für ATI Radeon 9600 Hardware 7. Sep. 2009
Graka Treiber ATI Radeon HD3450 Windows XP Windows XP Forum 18. Aug. 2012