treiber auf italienisch installiert!

  • #1
S

Snaker

Guest
Hi,

hab ein kleines Prob!

hab unter xp home einen scannertreiber für canon n 650 u in italienisch installiert und kann ihn nicht auf deutsch umstellen!


habe schon das gerät aus dem gerätemanager entfernt und wollte dann den treiber neu installieren! aber beim erneuten booten mit angesteckten scanner kommt dann immer
wieder der italiensche treiber.... drüber installieren ist nicht möglich weil er immer sagt dass ich den aktuellen treiber bereits besitze!

bräuchte nen tip!!!

vielen dank im voraus

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hi !
Hatte das selbe Prob. mit nen D660U von Canon, am besten den alten
Treiber deinstallieren dann den deutschen installieren.
Hab dir mal hier den Link für das Deistallationsprog. unten kopiert.


Zitat von Canon: Bitte achten Sie bei der Deinstallation des Treibers darauf, dass der Scanner nicht mit dem Rechner verbunden ist.
8) :)
 
  • #3
Danke für den Tip hab ich nach dem ich Frage ins Forum gestellt hatte eine zündende Idee. Ich installiere einfach den neuern (deutschen) Treiber aus dem Netz über den alten der auf der instalatrions CD dabei war.
Hat funktioniert. Aber DANKE für den Hinweis.
MfG Snaker
 
Thema:

treiber auf italienisch installiert!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben