treiber auf italienisch installiert!

Dieses Thema treiber auf italienisch installiert! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Snaker, 31. Aug. 2003.

Thema: treiber auf italienisch installiert! Hi, hab ein kleines Prob! hab unter xp home einen scannertreiber für canon n 650 u in italienisch installiert und...

  1. Hi,

    hab ein kleines Prob!

    hab unter xp home einen scannertreiber für canon n 650 u in italienisch installiert und kann ihn nicht auf deutsch umstellen!


    habe schon das gerät aus dem gerätemanager entfernt und wollte dann den treiber neu installieren! aber beim erneuten booten mit angesteckten scanner kommt dann immer
    wieder der italiensche treiber.... drüber installieren ist nicht möglich weil er immer sagt dass ich den aktuellen treiber bereits besitze!

    bräuchte nen tip!!!

    vielen dank im voraus

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hi !
    Hatte das selbe Prob. mit nen D660U von Canon, am besten den alten
    Treiber deinstallieren dann den deutschen installieren.
    Hab dir mal hier den Link für das Deistallationsprog. unten kopiert.

    http://support.canon.de/produkte/scanner/family/s3317enx.exe
    Zitat von Canon: Bitte achten Sie bei der Deinstallation des Treibers darauf, dass der Scanner nicht mit dem Rechner verbunden ist.
    8) :)
     
  3. Danke für den Tip hab ich nach dem ich Frage ins Forum gestellt hatte eine zündende Idee. Ich installiere einfach den neuern (deutschen) Treiber aus dem Netz über den alten der auf der instalatrions CD dabei war.
    Hat funktioniert. Aber DANKE für den Hinweis.
    MfG Snaker
     
Die Seite wird geladen...

treiber auf italienisch installiert! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016