Treiber aus Windows extern sichern?

  • #1
H

Hellhammer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Ort
Elmshorn
Hallo,

ich finde online leider keinen Treiber für meine Minolta Dimage A1 Kamera - habe auch keine Treiber CD des Herstellers - der Treiber ist aber bei der Arbeit im System vorhanden und ich möchte ihn gern auf Diskette oder CD sichern um auch zu Hause an die Fotos zu gelangen, wie kann ich das bitte machen?

Danke
 
  • #3
Ein Treiber wird da garnicht benötigt. Einfach anschließen und die Kamera wird als Laufwerk angezeigt.
 
  • #4
Mein System win XP Pro.

Echt, kein Treiber?
Das wäre sehr nett, ich probiere das mal aus.

Danke
 
  • #5
Hellhammer schrieb:
Echt, kein Treiber?

Echt! ;) Die Kamera wir bei mit unter jedem Betriebssystem als Wechseldatenträger erkannt.
 
Thema:

Treiber aus Windows extern sichern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben