Treiber aus Windows extern sichern?

Dieses Thema Treiber aus Windows extern sichern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hellhammer, 28. Nov. 2005.

Thema: Treiber aus Windows extern sichern? Hallo, ich finde online leider keinen Treiber für meine Minolta Dimage A1 Kamera - habe auch keine Treiber CD des...

  1. Hallo,

    ich finde online leider keinen Treiber für meine Minolta Dimage A1 Kamera - habe auch keine Treiber CD des Herstellers - der Treiber ist aber bei der Arbeit im System vorhanden und ich möchte ihn gern auf Diskette oder CD sichern um auch zu Hause an die Fotos zu gelangen, wie kann ich das bitte machen?

    Danke
     
  2. Ein Treiber wird da garnicht benötigt. Einfach anschließen und die Kamera wird als Laufwerk angezeigt.
     
  3. Mein System win XP Pro.

    Echt, kein Treiber?
    Das wäre sehr nett, ich probiere das mal aus.

    Danke
     
  4. Echt! ;) Die Kamera wir bei mit unter jedem Betriebssystem als Wechseldatenträger erkannt.
     
Die Seite wird geladen...

Treiber aus Windows extern sichern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows neu installiert, passende Treiber fehlen Windows 7 Forum 15. Dez. 2015
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
usb treiber, laufwerke sind ok, windows-treiberfehler Windows 8 Forum 26. Okt. 2014
Richtlinie NT 4.0-Treiber unzlässig deaktivieren auf Windows 8 Core ??? Windows 8 Forum 31. Aug. 2014
Windows 8.1 und die Treiber Windows 8 Forum 18. März 2014