Treiber belinea c.book 1507

Dieses Thema Treiber belinea c.book 1507 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von andyw, 22. Juni 2009.

Thema: Treiber belinea c.book 1507 Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich die XP -Treiber für ein Notebook Belinea c.book 1507 Mod. No. VA...

  1. Hallo,

    kann mir jemand einen Tip geben, wo ich die XP -Treiber für ein Notebook Belinea c.book 1507 Mod. No. VA 250 G herbekomme?
    Eine CD für Vista lag bei.
    Auf der Homepage von HP habe ich auch nichts passendes gefunden.

    Gruß
    Andy
     
  2. http://www.belinea-treiber.de/index...ory=Belinea Notebooks/Belinea c.series/Driver
    Beim Hersteller gibt es für dieses Modell so keine Downloads zu finden - vielleicht kann der Support weiterhelfen:
    http://www.belinea.de/belinea/cms/index.php?article_id=55
    http://www.belinea.de/belinea/cms/index.php?article_id=65

    Möglicherweise funktionieren die Treiber für c.1505
    http://www.belinea-treiber.de/index...elinea c.series/Driver/c_book_1505/Windows_XP
    denn es gibt ein Datasheet für 1505/1506/1507, in dem nur eine Beschreibung für alle drei drin ist.
    Aufpassen mit Bioseinstellungen:
    http://www.belinea.de/belinea/cms/index.php?article_id=55
    Übrigens: wie neu ist das Teil - könntest Du es evtl noch tauschen?
    Bei dem Preis hättest Du leicht ein Netbook mit vorinstalliertem XP bekommen können - zB MSI Wind/Asus/Medion
    Die haben ( von MSI weiss ich es sicher) wenigstens einen ordentlichen Support - auch online.
     
  3. Danke für die Antwort Kieler,

    das mit den Treibern werde ich noch testen. An den Support habe ich auch geschrieben.
    Melde mich dann nochmal.
    Gruß
    Andy
     
  4. Hallo Kieler,

    der Support hat mir die gleiche Seite wie Du genannt.
    Was man wissen muß ist, daß 1505 und 1507 baugleich sind und damit hat es gefunzt.
    Noch eine Frage, die 4GB RAM werden nur von 64 Bit-Systemen erkannt.
    Gibt es da noch einen Trick, außer Vista zu installieren?

    Vielen Dank nochmal
    Gruß
    Andy
     
  5. Wenn Du die vollen 4GB ausschöpfen willst - XP 64
     
  6. ... wobei XP in der 64-Bit-Variante im Gegensatz zu der Vista-Version nicht zu empfehlen ist. Der Umstieg gestaltet sich sehr viel schwieriger, einerseits aufgrund der mangelhaften Treiberunterstützung (die ist bei Vista x64 deutlich besser) und dann sind auch die Programmkompatibilitäten wirklich ein Problem.

    Ich würde dann davon abraten, auf 64-Bit umzusteigen.
     
  7. Danke für eure Infos, da werde ich wohl bei XP-32 bleiben und lieber auf die 4 GB RAM verzichten.
    Muß ich halt mit ca. 2,7 GB RAM arbeiten. Geht ja auch.

    Gruß
    Andy
     
Die Seite wird geladen...

Treiber belinea c.book 1507 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016