Treiber CD Laufwerke

  • #21
Man könnte eventuell noch einen Reg-File basteln der dies automatisch löscht, ich weiss aber nicht wie man da die Werte einbindet.

Oder versuch das doch so rum.
In die Registry kommst du über Start -> Ausführen -> regedit
anschließend den Arbeitsplatz markieren, dann dias Fenster für die Suche mit Strg+F öffnen, dort den Reg-Key aus dem Tipp hinein kopieren und die Suche starten.
Anschließend die erwähnten Werte auf der rechten Seite löschen.

Hinweis: Der Hinweis der hier stand ist nicht praxistauglich, darum wurde er gelöscht :-[
Vor Arbeiten an der Registry diese mit einem geeigneten Tool sichern
 
  • #22
Das mit dem komplett sichern unter XP ist nicht so der Brüller, denn du bekommst eine vollständige Sicherung nicht komplett zurückgespielt im Falle eines Falles.
Dazu brauchste schon eine Extra-Software wie z.B. ERUNT.
 
  • #23
Danke für den Hinweis :)
Habe meine Reg noch nie separat gesichert, ich arbeite mit komplett Images.

Dann sollte er es halt mit Erunt machen. ;)

Download hier

No Risk, No Fun
 
  • #24
thx!!! an alle die mehr von der registry verstehen als ich!!!!

hatte das gleiche problem nachdem ich eine alte version von winonCD installiert habe aber jetzt ist alles beim alten :D und ich hab mich somit gleich in dieses forum verliebt :-*
 
Thema:

Treiber CD Laufwerke

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben