Treiber-CD verlegt

Dieses Thema Treiber-CD verlegt im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von sieyss, 9. Aug. 2005.

Thema: Treiber-CD verlegt mir ist was blödes passiert habe die cd drivers&utilities verlegt u.weiss nicht mehr wie ich an eine neue drann...

  1. mir ist was blödes passiert habe die cd drivers&utilities verlegt u.weiss nicht mehr wie ich an eine neue drann komme.Bitte um dringende Lösung dieses Problems.

    Danke  :'(

    verschoben von Wintotal-CDs und Betreff angepasst
     
  2. hi

    1. sehr aussagekräftiger Betreff
    2. wie wäre es wenn du uns erklarst, für was die CD war usw......

    mfg Bene
     
  3. Da ich auch mal davon ausgehe, dass du nicht die Wintotal-Support-CD meinst: Die meisten Treiber gibt es (in aktuelleren Versionen sogar) im Netz. Dazu müsste man aber mehr über deine Hardware wissen. ;)
     
  4. man muss ja net umbedingt die hardware wissen, wenns ein fertig pc is (was ich jetzt mal annehme), bieten die hersteller meinsten nen ftp mit allen treiber zur verfügung. dazu müssen wir aber wissen, welche pc und welches model

    ps: das selbe gilt für notebooks ....
     
  5. hi,
    ist schon erledigt Danke.
    hab mich direkt mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt.
     
Die Seite wird geladen...

Treiber-CD verlegt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkkabel verlegt - Alle 10 sec Verbindungsabbrüche Netzwerk 12. Juli 2011