Treiber-CD verlegt

  • #1
S

sieyss

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
mir ist was blödes passiert habe die cd drivers&utilities verlegt u.weiss nicht mehr wie ich an eine neue drann komme.Bitte um dringende Lösung dieses Problems.

Danke  :'(

verschoben von Wintotal-CDs und Betreff angepasst
 
  • #2
hi

1. sehr aussagekräftiger Betreff
2. wie wäre es wenn du uns erklarst, für was die CD war usw......

mfg Bene
 
  • #3
sieyss schrieb:
weiss nicht mehr wie ich an eine neue drann komme

Da ich auch mal davon ausgehe, dass du nicht die Wintotal-Support-CD meinst: Die meisten Treiber gibt es (in aktuelleren Versionen sogar) im Netz. Dazu müsste man aber mehr über deine Hardware wissen. ;)
 
  • #4
man muss ja net umbedingt die hardware wissen, wenns ein fertig pc is (was ich jetzt mal annehme), bieten die hersteller meinsten nen ftp mit allen treiber zur verfügung. dazu müssen wir aber wissen, welche pc und welches model

ps: das selbe gilt für notebooks ....
 
  • #5
hi,
ist schon erledigt Danke.
hab mich direkt mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt.
 
Thema:

Treiber-CD verlegt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben