Treiber Dateien auf Diskette

Dieses Thema Treiber Dateien auf Diskette im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gim330, 19. Feb. 2003.

Thema: Treiber Dateien auf Diskette Hallo zusammen, ich habe hier ein Notebook mit dem BS Win 95. Früher ist es wohl über ein Netzwerk gelaufen und die...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe hier ein Notebook mit dem BS Win 95.
    Früher ist es wohl über ein Netzwerk gelaufen und die vorhandenen Installationen sind darüber durchgeführt worden.
    Jetzt soll ohne weitere Anbindung zu anderen Rechnern ein neuer Drucker installiert werden.
    HP Deskjet 940C. Das Notebook hat lediglich ein Disklaufwerk, daher benötige ich die Daten auf Diskette.
    Kann mir jemand helfen?
    Ich benötige die relevanten Treiberdateien für diesen Drucker.
    Vielleicht kann mir ja auch jemand die genauen Bezeichnungen sagen, mit Endungen *.ini ..., die ich für eine Insatllation benötige.

    Na dann, vielen Dank bereits jetzt für Eure tatkräftige Unterstützung.

    GIM
     
  2. Hallo, möglicher Umweg: die Treiberdateien, die wohl zu gross für eine Diskette wären, splitten ( z.B. mit gsplit oder winrar - gibt es hier bei Wintotal im Downloadbereich) und auf Disketten - auf Festplatte und dann zusammenfügen........
     
Die Seite wird geladen...

Treiber Dateien auf Diskette - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie lösche ich unerwünschte Treiberdateien? Windows XP Forum 12. Feb. 2004
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016