Treiber Dateien auf Diskette

  • #1
G

gim330

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
lich
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Notebook mit dem BS Win 95.
Früher ist es wohl über ein Netzwerk gelaufen und die vorhandenen Installationen sind darüber durchgeführt worden.
Jetzt soll ohne weitere Anbindung zu anderen Rechnern ein neuer Drucker installiert werden.
HP Deskjet 940C. Das Notebook hat lediglich ein Disklaufwerk, daher benötige ich die Daten auf Diskette.
Kann mir jemand helfen?
Ich benötige die relevanten Treiberdateien für diesen Drucker.
Vielleicht kann mir ja auch jemand die genauen Bezeichnungen sagen, mit Endungen *.ini ..., die ich für eine Insatllation benötige.

Na dann, vielen Dank bereits jetzt für Eure tatkräftige Unterstützung.

GIM
 
  • #2
Hallo, möglicher Umweg: die Treiberdateien, die wohl zu gross für eine Diskette wären, splitten ( z.B. mit gsplit oder winrar - gibt es hier bei Wintotal im Downloadbereich) und auf Disketten - auf Festplatte und dann zusammenfügen........
 
Thema:

Treiber Dateien auf Diskette

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben