Treiber deinstallieren

Dieses Thema Treiber deinstallieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von get2easy, 29. Juli 2006.

Thema: Treiber deinstallieren Hallo habe ein problem mit der ON board netzwerkkarte Marvell Yukon Gigabyte Wie kann ich jetzt den Treiber...

  1. Hallo habe ein problem mit der ON board netzwerkkarte
    Marvell Yukon Gigabyte
    Wie kann ich jetzt den Treiber kommplett vom system deinstall.?

    Win XP Pro SP2


    danke im voraus


    get2easy
     
  2. Hallo,
    im Gerätemanager deistallieren. Anschließend beim Neustart in das Bios gehen und unter
    Advanced
    .Onboard Device Configuration
    .Onboard Marvell LAN            auf Disabled     einstellen

    Gruß Maxe
     
Die Seite wird geladen...

Treiber deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon MP-Treiber deinstallieren Windows XP Forum 10. Dez. 2010
Treiber für Surfstick deinstallieren, Modem immer noch vorhanden Windows XP Forum 6. Sep. 2010
Schädlichen Treiber auffinden und deinstallieren Windows XP Forum 3. Feb. 2007
Bluetooth-Treiber deinstallieren (SP2) Treiber & BIOS / UEFI 10. Jan. 2005
Treiber deinstallieren - wie? Treiber & BIOS / UEFI 19. Juli 2003