Treiber der GraKa wollen nicht!

Dieses Thema Treiber der GraKa wollen nicht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wawa, 21. Nov. 2005.

Thema: Treiber der GraKa wollen nicht! Tach zusammen! Hab da ein Prob mit meinem System: Kürzlich funktionierte plötzlich meine Maus nicht mehr. Habe nach...

  1. Tach zusammen!

    Hab da ein Prob mit meinem System: Kürzlich funktionierte plötzlich meine Maus nicht mehr. Habe nach mehreren vergeblichen Versuchen einfach mal die XP-Reparatur gestartet und mein System wieder auf Gang gebracht, aber dabei hat's die Installation meiner Grafikkarte gehimmelt.

    Ich arbeite jetzt anscheinend mit den Grundlagen-Treibern von XP, was jedoch bedeutet, daß sogar scrollen heftigst ruckelt... auch mit der Treiber-CD ist nix besser geworden: Die Installation lief zwar wie beschreiben ab, aber geändert hat sich nix :-\

    Zur Info: Habe eine nvidia Geforce FX5200. Wenn ich auf Eigenschaften der Grafikkarte klicke (Über Rechtsklick auf dem Desktop erreicht) sagt mir der Rechner, daß keine Infos über die Graka vorhanden sind und bezeichnet sie als vga-save.

    Was kann ich tun?!

    verschoben von Audio, Video und Brennen
     
Die Seite wird geladen...

Treiber der GraKa wollen nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Graka Treiber ATI Radeon HD3450 Windows XP Windows XP Forum 18. Aug. 2012
Re: TFT LCD Monitorfehler + Graka- Treiber - Fehlerquelle ? Windows XP Forum 11. Juni 2009
Graka Sapphire Radeon ATI 1650Pro - Treiber W2K Treiber & BIOS / UEFI 22. März 2009
Treiber für Graka GeForce 3892D180 gesucht Treiber & BIOS / UEFI 2. Sep. 2008
Graka-Treiber !!!Dringend Hilfe erbeten!!! Treiber & BIOS / UEFI 6. Dez. 2007