Treiber der GraKa wollen nicht!

  • #1
W

Wawa

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen!

Hab da ein Prob mit meinem System: Kürzlich funktionierte plötzlich meine Maus nicht mehr. Habe nach mehreren vergeblichen Versuchen einfach mal die XP-Reparatur gestartet und mein System wieder auf Gang gebracht, aber dabei hat's die Installation meiner Grafikkarte gehimmelt.

Ich arbeite jetzt anscheinend mit den Grundlagen-Treibern von XP, was jedoch bedeutet, daß sogar scrollen heftigst ruckelt... auch mit der Treiber-CD ist nix besser geworden: Die Installation lief zwar wie beschreiben ab, aber geändert hat sich nix :-\

Zur Info: Habe eine nvidia Geforce FX5200. Wenn ich auf Eigenschaften der Grafikkarte klicke (Über Rechtsklick auf dem Desktop erreicht) sagt mir der Rechner, daß keine Infos über die Graka vorhanden sind und bezeichnet sie als vga-save.

Was kann ich tun?!

verschoben von Audio, Video und Brennen
 
Thema:

Treiber der GraKa wollen nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben