Treiber effizient von CD autoinstall

  • #1
H

helplessTom

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich muss morgen in einem Fremdsystem ein WinXP aufsetzen und danach natürlich Treiber aufsetzen,
wie ich es verstanden habe handelt es sich um ein OptiPlex GX260 -System von DELL.

Wie ich sehe kann man die Treiber (ohne Registrierung) nur einzeln als .exe laden (und bei deren Servern dauert dass auch noch :( )

Also wie kann ich die Treiber am besten von einer separaten CD ohne viele Eingaben automatisch installliern lassen - geht das in dieser Form nur mit ner Batch? (und was muss ich dabei beachten?)

Ich weiss dass man die Treiber auch direkt in die WinXP-Install-CD integrieren könnte (soll ja viele Wege geben) - nur hab ich jetzt nicht die große Zeit dafür (um das alles zu lernen und dann nach vielen
Fehl-Brenn-Versuchen endlich eine CD zu haben)

Also wie stellt man mein vorhaben mit möglichst wenig Arbeit an? ::) ;)

Oder gibt es im Netz irgendwo gute TreiberCD-Images?

Vielen Dank schon mal und Mfg

:verschoben1: von Hardware
 
  • #2
Ich weiss net ob sich das lohnt für das aufsetzen eines Systems, soviele Treiber können das ja nicht sein...zumal ich finde das eine solche CD beim nächsten neuaufspielen des Systems veraltert ist, da keine aktuellen Treiberversionen.
 
Thema:

Treiber effizient von CD autoinstall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben