Treiber effizient von CD autoinstall

Dieses Thema Treiber effizient von CD autoinstall im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von helplessTom, 19. Okt. 2006.

Thema: Treiber effizient von CD autoinstall Moin, ich muss morgen in einem Fremdsystem ein WinXP aufsetzen und danach natürlich Treiber aufsetzen, wie ich es...

  1. Moin,

    ich muss morgen in einem Fremdsystem ein WinXP aufsetzen und danach natürlich Treiber aufsetzen,
    wie ich es verstanden habe handelt es sich um ein OptiPlex GX260 -System von DELL.

    Wie ich sehe kann man die Treiber (ohne Registrierung) nur einzeln als .exe laden (und bei deren Servern dauert dass auch noch :( )

    Also wie kann ich die Treiber am besten von einer separaten CD ohne viele Eingaben automatisch installliern lassen - geht das in dieser Form nur mit ner Batch? (und was muss ich dabei beachten?)

    Ich weiss dass man die Treiber auch direkt in die WinXP-Install-CD integrieren könnte (soll ja viele Wege geben) - nur hab ich jetzt nicht die große Zeit dafür (um das alles zu lernen und dann nach vielen
    Fehl-Brenn-Versuchen endlich eine CD zu haben)

    Also wie stellt man mein vorhaben mit möglichst wenig Arbeit an? ::) ;)

    Oder gibt es im Netz irgendwo gute TreiberCD-Images?

    Vielen Dank schon mal und Mfg

    :verschoben1: von Hardware
     
  2. Ich weiss net ob sich das lohnt für das aufsetzen eines Systems, soviele Treiber können das ja nicht sein...zumal ich finde das eine solche CD beim nächsten neuaufspielen des Systems veraltert ist, da keine aktuellen Treiberversionen.
     
Die Seite wird geladen...

Treiber effizient von CD autoinstall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016