treiber entfernen

Dieses Thema treiber entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von errut, 28. Okt. 2003.

Thema: treiber entfernen ich habe die netzwerkkarte netgear fa311 entfernt(da sie probleme bereitet,nur einwegübertragung) und sie durch eine...

  1. ich habe die netzwerkkarte netgear fa311 entfernt(da sie probleme bereitet,nur einwegübertragung) und sie durch eine realtek 8139 ersetzt. allerdings bleiben die alten treiber im system. ich habe die tips auf
    http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=433
    bereits berücksichtigt. bekomme allerdings die meldung, dass die treiber nicht entfernt werden können, weil sie eventuell zum start des computers benözigt werden. wer kann mir hinweise geben, wie man diese treiber entfernt.
    ich glaube, dass sie ursache für die nicht mögliche duplex übertragung im netzwerk sind, ein rechner stürzt ab.

    verschoben von Windows XP
     
  2. hp
    hp
    hast du sie auch aus der netzwerkumgebung gelösct und asu dem hardwaremanager? wenn die da noch nicht gelöscht wurden, sind die treiber ja noch an die karte gebunden.

    greetz

    hugo
     
  3. sie lassen sich nicht aus dem hardware manager deinstallieren, es kommt immer dieselbe meldung, dass die treiber nicht entfernt werden können, weil sie eventuell zum start des computers benötigt werden. ich habe es im abgesicherten mode probiert, ich habe die relevanten einträge in der system32/drivers gelöscht -no change.
     
Die Seite wird geladen...

treiber entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker "Zusätzliche Treiber..." entfernen Windows XP Forum 3. Jan. 2008
Treiberleichen entfernen? Treiber & BIOS / UEFI 10. Sep. 2007
Treiber entfernen Treiber & BIOS / UEFI 23. Feb. 2007
WIDCOMM 4.0.1.2500 Treiber entfernen ? Windows XP Forum 24. Sep. 2006
Nvidia Treiber entfernen? Treiber & BIOS / UEFI 25. Aug. 2005