Treiber entfernen

Dieses Thema Treiber entfernen im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von benno.x, 23. Feb. 2007.

Thema: Treiber entfernen Hi. Ich will meine Graka Treiber deinstallieren. Ich habe die Suchfunktion genutzt. Jetzt habe ich folgendes...

  1. Hi.
    Ich will meine Graka Treiber deinstallieren. Ich habe die Suchfunktion genutzt.
    Jetzt habe ich folgendes problem. Bei Software enfernen steht, wenn ich auf Nvidia klicke:
    Nvidia Display Driver
    Nvidia Ethernet Driver components
    Nvidia IDE Driver
    Nvidia nforce PCI System Management Driver

    Soll ich diese alle entfernen?
    Ich habe etwas Angst davor wegen dem IDE und dem nforce.
     
  2. NUR den Display-Driver, der Rest sind Treiber für den Mainboard-Chipsatz. :)
     
  3. Hi Hägar.
    Leider bin ich ein furchtbar ungeduldiger Mensch. Ich hab schon alles deinstalliert. :'(
    Das heißt, ich muß jetzt einen neuen chipsatztreiber installieren?
    Ich habe heute leider nicht viel Zeit. Deswegen mein Selbstversuch.
     
  4. richtig, die Chipsatztreiber müssen neu drauf... wahrscheinlich darfst Du Windows danach neu aktivieren. :p
     
  5. Ja. Das hat es mir schon nach der neuen Graka gesagt. Ist aber kein Problem, sondern eher lästig. Danke dir. :)
     
Die Seite wird geladen...

Treiber entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker "Zusätzliche Treiber..." entfernen Windows XP Forum 3. Jan. 2008
Treiberleichen entfernen? Treiber & BIOS / UEFI 10. Sep. 2007
WIDCOMM 4.0.1.2500 Treiber entfernen ? Windows XP Forum 24. Sep. 2006
Nvidia Treiber entfernen? Treiber & BIOS / UEFI 25. Aug. 2005
Wie Treiber für Grafikkarte entfernen? Windows XP Forum 16. März 2005