Treiber Fritz!Box Fon

Dieses Thema Treiber Fritz!Box Fon im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Giro, 9. Apr. 2007.

Thema: Treiber Fritz!Box Fon Hallo, ich habe eine Fritz!Box Fon und möchte einen alten Win98 Rechner wieder aktivieren. Dieser soll an dem...

  1. Hallo,

    ich habe eine Fritz!Box Fon und möchte einen alten Win98 Rechner wieder aktivieren. Dieser soll an dem USB-Port angeschlossen werden. Ich bin mir relativ sicher, dass ich das früher schon einmal gemacht hatte. Das Problem ist nur: die CD. Ich habe selbstverständlich nur die Hülle.. (irgendwie ist das immer das selbe wie mit den Socken). Nun finde ich aber leider auch auf der Homepage von avm KEINEN Treiber dafür...? Das einzige, was man dort findet, ist die Software.
    Kann mir einer sagen, wo man einen Treiber findet? Google hat auch nicht geholfen.

    Vielen Dank
    Giro
     
  2. Da hilft wohl nur eine Anfrage an den Support von AVM.
     
  3. Hi!
    Soweit mir bekannt ist brauchst du dafür keinen extra Treiber das sollte mit dem Treiber für USB von Win98 funzen!
    Greetz Uwe :froehlich1:
     
  4. Ich habe mal eine Anfrage gestartet.

    Gerade Win98 hat so ziemlich gar keine USB-Treiber :) . Ich habe, nun welche gefunden, auf der hp( auf dem ftp-Server). Leider nur ab Win2k und er möchte auch die CD haben, wenn ich die installiere (nicht das es funktionieren sollte ^^).

    Vielen Dank für eure Antworten
     
  5. Ich bin wieder hier...
    Tja, der Support hat mir geantwortet, dass sie für Win98 keinen Support mehr geben. Ich werde noch einmal hinschreiben und fragen, ob sie mir nicht wenigstens den Treiber geben können, der ja mal ursprünglich auf der CD enthalten war...
    Vllt hat ja einer zufällig noch die CD und kann mir die Treiber rüberschicken, das wäre echt nett!

    Gruß Giro
     
  6. Sind da auch Treiber für Windows dabei, sonst habe ich dir PN mit meiner E-Mail geschickt :) .
    Gruß Giro
     
  7. Hallo

    C-fos benötigt keine extra treiber runter laden( du brauchst cfos prof ) alles andere geht von ganz alleine brauchst nur deine zugangs daten .

    probiers aus

    mfg frigoo
     
  8. Hallo,

    9 Euro dafür auszugeben lohnt sich nicht, vor allem weil ich irgendwie nicht glaube, dass es dann funktioniert. Die kostenfreie Version funktioniert auf jeden Fall nicht, er installiert auch Treiber und gibt dann die selben Fehler, wie wenn ich die Treiber vom FTP-Server benutze.
    Er gibt mir die Fehlermeldung, dass avmcud.inf, avmucd9x.sys, avmunetx.in_ und avmunet9 fehlen. Für diese Dateien fehlt die CD :'(.
    Kannst du mir die Daten von der CD schicken oder hat noch irgendwer anders eine Idee?

    Gruß Giro
     
  9. Hallo

    funktioniert auf jeden fall hab das selber schon mit der Fritz!Box Fon ,hab die selber schon unter win 98 , mit Cfos installiert .

    du musst die Fritz!Box Fon mittels netzwerkkarte und lan anschließen dann geht sie auch , also netzwerkkarte rein und netzwerk Kabel , notfalls du mal das USB kabel weg lassen . geht 100 % pro .


    mir war es die lizenz gebühr 100 % wert einfacher wie damit geht es nicht .

    Treiber gibt es für das teil nicht im netz ist so eine dumme geschichte mit Fritz weiß der teufel warum .

    mfg frigoo
     
Die Seite wird geladen...

Treiber Fritz!Box Fon - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016