Treiber Fritz!Box Fon

  • #1
G

Giro

Guest
Hallo,

ich habe eine Fritz!Box Fon und möchte einen alten Win98 Rechner wieder aktivieren. Dieser soll an dem USB-Port angeschlossen werden. Ich bin mir relativ sicher, dass ich das früher schon einmal gemacht hatte. Das Problem ist nur: die CD. Ich habe selbstverständlich nur die Hülle.. (irgendwie ist das immer das selbe wie mit den Socken). Nun finde ich aber leider auch auf der Homepage von avm KEINEN Treiber dafür...? Das einzige, was man dort findet, ist die Software.
Kann mir einer sagen, wo man einen Treiber findet? Google hat auch nicht geholfen.

Vielen Dank
Giro
 
  • #2
Da hilft wohl nur eine Anfrage an den Support von AVM.
 
  • #3
Hi!
Soweit mir bekannt ist brauchst du dafür keinen extra Treiber das sollte mit dem Treiber für USB von Win98 funzen!
Greetz Uwe :froehlich1:
 
  • #4
ohmsl schrieb:
Da hilft wohl nur eine Anfrage an den Support von AVM.
Ich habe mal eine Anfrage gestartet.

Gerdi_Toni schrieb:
Hi!
Soweit mir bekannt ist brauchst du dafür keinen extra Treiber das sollte mit dem Treiber für USB von Win98 funzen!
Greetz Uwe :froehlich1:
Gerade Win98 hat so ziemlich gar keine USB-Treiber :) . Ich habe, nun welche gefunden, auf der hp( auf dem ftp-Server). Leider nur ab Win2k und er möchte auch die CD haben, wenn ich die installiere (nicht das es funktionieren sollte ^^).

Vielen Dank für eure Antworten
 
  • #5
Ich bin wieder hier...
Tja, der Support hat mir geantwortet, dass sie für Win98 keinen Support mehr geben. Ich werde noch einmal hinschreiben und fragen, ob sie mir nicht wenigstens den Treiber geben können, der ja mal ursprünglich auf der CD enthalten war...
Vllt hat ja einer zufällig noch die CD und kann mir die Treiber rüberschicken, das wäre echt nett!

Gruß Giro
 
  • #6
  • #7
  • #8
Hallo

C-fos benötigt keine extra treiber runter laden( du brauchst cfos prof ) alles andere geht von ganz alleine brauchst nur deine zugangs daten .

probiers aus

mfg frigoo
 
  • #9
Hallo,

9 Euro dafür auszugeben lohnt sich nicht, vor allem weil ich irgendwie nicht glaube, dass es dann funktioniert. Die kostenfreie Version funktioniert auf jeden Fall nicht, er installiert auch Treiber und gibt dann die selben Fehler, wie wenn ich die Treiber vom FTP-Server benutze.
Er gibt mir die Fehlermeldung, dass avmcud.inf, avmucd9x.sys, avmunetx.in_ und avmunet9 fehlen. Für diese Dateien fehlt die CD :'(.
Kannst du mir die Daten von der CD schicken oder hat noch irgendwer anders eine Idee?

Gruß Giro
 
  • #10
Hallo

funktioniert auf jeden fall hab das selber schon mit der Fritz!Box Fon ,hab die selber schon unter win 98 , mit Cfos installiert .

du musst die Fritz!Box Fon mittels netzwerkkarte und lan anschließen dann geht sie auch , also netzwerkkarte rein und netzwerk Kabel , notfalls du mal das USB kabel weg lassen . geht 100 % pro .


mir war es die lizenz gebühr 100 % wert einfacher wie damit geht es nicht .

Treiber gibt es für das teil nicht im netz ist so eine dumme geschichte mit Fritz weiß der teufel warum .

mfg frigoo
 
  • #11
CD wieder da, allas klar ;D.

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Giro
 
Thema:

Treiber Fritz!Box Fon

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben