Treiber für 6800GT Grafikkarte?

Dieses Thema Treiber für 6800GT Grafikkarte? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Hoomer, 27. Sep. 2005.

Thema: Treiber für 6800GT Grafikkarte? hi, habe mir eine neue grafikkarte gekauft 6800GT von Sparkle. kann mir jemand einen tip geben, welcher treiber...

  1. hi, habe mir eine neue grafikkarte gekauft 6800GT von Sparkle.
    kann mir jemand einen tip geben, welcher treiber dafür der beste ist.

    ich habe meine ich den neusten detonator runtergeladen. aber die schrift sieht jetzt so komisch aus.

    und die einstellungen weiß ich auch nicht so genau wie man die einstellen soll.
    ich spiele gerne bf2 und generäle die std null.

    wäre super wenn ihr mir ein paar tricks verratet.

    danke im vorraus. ;)
     
  2. Wie wäre es mit dem Originalen Herstellertreiber der bietet alle Funktionen (Einstellungen die diese Karte betreffen) ansonsten würde ich die aktuell Forceware von NVidia empfehlen (mehr Leistung) und eventuell auch noch die diversen RegistryCheats um zusätzliche Einstellungen anzuzeigen (und einstellen zu können) *g
     
  3. und hier nochmal die von nVidia http://www.nvidia.de
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für 6800GT Grafikkarte? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015