Treiber für 6800GT Grafikkarte?

  • #1
H

Hoomer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2002
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
hi, habe mir eine neue grafikkarte gekauft 6800GT von Sparkle.
kann mir jemand einen tip geben, welcher treiber dafür der beste ist.

ich habe meine ich den neusten detonator runtergeladen. aber die schrift sieht jetzt so komisch aus.

und die einstellungen weiß ich auch nicht so genau wie man die einstellen soll.
ich spiele gerne bf2 und generäle die std null.

wäre super wenn ihr mir ein paar tricks verratet.

danke im vorraus. ;)
 
  • #2
Wie wäre es mit dem Originalen Herstellertreiber der bietet alle Funktionen (Einstellungen die diese Karte betreffen) ansonsten würde ich die aktuell Forceware von NVidia empfehlen (mehr Leistung) und eventuell auch noch die diversen RegistryCheats um zusätzliche Einstellungen anzuzeigen (und einstellen zu können) *g
 
  • #4
Thema:

Treiber für 6800GT Grafikkarte?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben