Treiber für Acer Aspire

  • #1
A

acer_aspire

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
hallo
habe zuhause ein acer aspire packet liegn wo noch das betriebssystem eingeschweißt ist
kann es sein das acer die treiber-cd für das notebook (acer aspire 1362lc) beim betreibssystem dazu gepackt hat

oder weiß wer wo ich eine treiber cd herbekommen könnte?
thx
 
  • #2
Beides ;D
Acer liefert nur Recoverys, da sind alle Treiber direkt mit der Installations-CD verknüpft: Recovery-CD einlegen, Optionen wählen, zugucken, glücklich sein.

Aktuelle(re) Treiber gibts bei

Cheers,
Joshua
 
  • #3
PCDJoshua schrieb:
Beides ;D
Acer liefert nur Recoverys, da sind alle Treiber direkt mit der Installations-CD verknüpft: Recovery-CD einlegen, Optionen wählen, zugucken, glücklich sein.

Aktuelle(re) Treiber gibts bei

Cheers,
Joshua

was auf gut deutsch heißt, ich muss wenn ich die treiber von der cd will das betriebssystem benützen dass acer bestimmt hat??
 
  • #4
Nein, musst du nicht - wie schon gesagt, Treiber findest du auch unter

Cheers,
Joshua
 
  • #5
PCDJoshua schrieb:
Nein, musst du nicht - wie schon gesagt, Treiber findest du auch unter

Cheers,
Joshua

i hab das acer aspire 1362LC - muss ich da dann die treiber fürs 1350 runterladen?
 
  • #7
  • #8
Welchen Grafikchip hast Du drin, nVidia oder VIA/S3?

Richtigen Treiber verwendet?
 
  • #9
VIA/S3G UniChrome Pro IGP

mittlerweile erkennt er die grafikkarte kann sie aber nicht starten.

fehlermeldung

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

in der problembeandlung wird erklärt neu installieren, hab ich versucht kommt das gleiche raus....
 
  • #10
Chipsatztreiber sind schon drauf?
 
  • #11
MrOrange schrieb:
Chipsatztreiber sind schon drauf?

:D :D
mann bin ich dumm.... das kanns doch gar nicht geben!!

jetzt aber noch die frage:
was könnte PCI-Kommunikationscontroller sein?
 
  • #12
Die Netzwerkkarte würd ich meinen oder der USB-Controller ?!?
Oder hassu noch ne Karte im PCMCIA-Slot stecken ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #13
Modem?
 
  • #14
Stimmt - sowas antiquiertes hat ja auch jedes Notebook noch.... *g*

Cheers,
Joshua
 
  • #15
MrOrange schrieb:

jap

so jetzt funktioniert alles!!
danke für die schnelle und vor allem verständlichen antworten!
THX!
 
  • #16
hab denn gleichen laptop aber krieg die bluetooth schei*e nicht in gange niergends was zu finden hilfe in systemsteuerung is es net :(
 
  • #17
Fabian5000 schrieb:
hab denn gleichen laptop aber krieg die bluetooth schei*e nicht in gange niergends was zu finden hilfe in systemsteuerung is es net :(

Wenn ich mich nicht täusche hat das 1362LC gar kein integriertes Bluetooth!
 
Thema:

Treiber für Acer Aspire

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben