Treiber für Acer Notebook

  • #1
T

Tom86

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe ein Acer Aspire Notebook 5672. Zu dem Notebook gibt es keine Treiber CD, sondern sind auf der Festplatte auf einer versteckten Partition! Habe alle Partitionen gelöscht und formatiert! Man sollte aber vorher eine Recovery CD erstellen, hab ich aber nicht weil das nirgendswo stand! Brauche jetzt dringends den Bluetooth Treiber!

Wenn du also genau das selbe Notebook hast, könntest du mir da die Recovery CD dazu schicken oder auch nur den Bluetooh Treiber?

Danke

*** verschoben aus Software-Problemlösungen ***
 
  • #3
jo und was ist mit bluetooth um den es mir geht??
 
  • #5
achso und wo? wenn ich über den GeräteManager geh funktioniert es nicht mit dem WLAN treiber!!!!!!!!!! :(
geht also so nicht!
 
  • #6
Hallo,

ich habe den gleichen Laptop und genau das gleiche Problem. Der Bluetooth-Treiber ist offenbar nicht im WLAN-Treiber vorhanden. Wenn jemand das Problem schon gelöst hat, möge er es hier bitte kundtun.

Gruß Guell
 
  • #8
Super, funktioniert einwandfrei.
Danke für den Link

Gruß Guell
 
  • #9
hi ich habe das acer aspire 5672 wlmi ich habe auch die bluetooth treiber geladen und installiert jedoch bekomme ich immer die meldung das ich kein bluetooth Gerät habe. Nun meine Frage hat das gerät jetzt einen bluetooth oder nicht ich habe zwar vorne am Notebook einen schalter wo ein Bluetooth Symbol drauf ist aber irgendwie habe ich das nicht zum laufen bekommen kann mir jemand helfen.
 
  • #10
Habe das gleiche problem mit windows vista ultimate. weisst vielleicht jemand wie ich es activieren kann?

Danke

PS: mit vista leuft mein acer viel besser als wie mit xp pro!!!
 
Thema:

Treiber für Acer Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben