Treiber für ältere MBO Computer

Dieses Thema Treiber für ältere MBO Computer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Christoph2609, 28. Juni 2007.

Thema: Treiber für ältere MBO Computer Hallo zusammen, ich bräuchte Treiber für einen etwas älteren MBO Computer.... Hatte mich hier im Forum mal...

  1. Hallo zusammen,

    ich bräuchte Treiber für einen etwas älteren MBO Computer.... Hatte mich hier im Forum mal umgeschaut und gelesen, dass ein Everest-Bericht wohl sehr nützlich ist...
    Allerdings ist der Complette Bericht ja ziemlich lang.. .Welche Ausschnitte werden benötigt?
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank schonmal
     
  2. 1. In Everest den Berichtsassistenten wählen

    2. Auf Weiter klicken. Bitte Nur eine Systemzusammenfassung auswählen!
    Weiter -> Vollständiger Text

    3. Von oben alles, bis Debug - PCI markieren. < BITTE KEINE WEITEREN DATEN!!! >
    Bericht kopieren und in dein Thema im Forum einfügen!

    PS: Bitte keine Zahlen Kolonnen mitkopieren!

    Ein zu langer Bericht mit unnötigen Daten behindert die Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für ältere MBO Computer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015