Treiber für alten medion rechner

  • #1
S

Shaz

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi
ein kumpel von mir hat einen älteren medion pc den wir mit aida32 folgende daten entlocken konnten.
Mainboard : Asus Med 2001
Chipsatz: Via VT82C694X Apollo Pro 133A
Grafik: Geforce 2 GTS
Sound: Creative SB PCI 128 (Ensoniq ES5880) Sound Card

Gibts von medion irgendwelche treiberpakete zum dl oder muss man sich die treiber selber zusammensuchen?? Kumpel hat die cds vom rechner nimmer. Grafikkarte muss ich ja detonator nehmen und beim sound gibts best. auf der seite von creative noch oder karte schon zu alt ??
Kann ich für den chipsatz den neuesten via 4 in 1 treiber nehmen oder unterstützt der den chipsatz schon gar nicht mehr ??
 
  • #2
Bei ner Treiberanfrage soll es auch helfen das Betriebssystem zu nennen.
 
  • #3
hast du denn schon auf der herstellerseite von medion nachgeschaut, ob es dort etwas gibt?
 
  • #4
Also als Betriebssystem kommt entweder win 98 oder
win me zum einsatz. Da der Rechner nur mit 128 MB Ram ausgestattet ist. Hab schon mal auf der medion seite geschaut aber nichts gefunden :-(
 
  • #5
  • #6
Super Danke für die Antwort !! :)

Werde mal die treiber probieren
 
  • #7
Nach der Bschreibung sieht das ganze nach einem Aldi-Rechner aus. Bei Medion gibts eine Suchseite, wo man die Seriennummer eingeben kann. Sthet irgendwo hinten an der Rückwand. Dann findet man auch die Treiber für ältere Modelle ;)
 
Thema:

Treiber für alten medion rechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben